Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neujahrsaktionen von Media Markt und Saturn


Ogi13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte gestern die 6 auf dem Beleg. Schade, aber davon geht die Welt nun auch nicht unter. Hätte klappen können oder eben auch nicht. Ist reines Glück. Bei mir wären es auch "nur" 43Eus gewesen. Egal.

Und nun extra hinlaufen und etwas kaufen nur um die "chance" zu haben ist auch Quatsch.

Aber L1zA und Boehse Onkelz dürft ihr als Mitarbeiter da überhaupt "mitmachen" bzw dran teilnehmen? Weil meist ist es doch so, dass es immer heißt: Mitarbeiter und deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber L1zA und Boehse Onkelz dürft ihr als Mitarbeiter da überhaupt "mitmachen" bzw dran teilnehmen? Weil meist ist es doch so, dass es immer heißt: Mitarbeiter und deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Ja Mitarbeiter dürfen auch daran teilnehmen. Aber keine Sorge wir kennen die Zahlen auch nicht und erfahren die auch erst gegen 22.30 Uhr.

Wenn ich was kaufe, umtauschen kann ich es schon, oder? Dann bekommt man ja einen Gutschein, stimmts?

Ware gegen Ware oder Ware gegen Gutschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die Media Markt Mitarbeiter hier....hab in nem anderen Blog (mydealz) die Kommentare verfolgt und da sind die dollsten Geschichten bei, also 10x TV für 2000 Euro kaufen und 9x am Montag zurückbringen und Geldkassieren etc.....was ist denn wenn die einen Gutschein kriegen und mit diesem nochmal dasselbe kaufen und gewonnen haben? Da ist doch auf der Rechnung ersichtlich dass dies mit einem Gutschein verrechnet wurde. Wird sowas dann auch ausgezahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage an die Media Markt Mitarbeiter hier....hab in nem anderen Blog (mydealz) die Kommentare verfolgt und da sind die dollsten Geschichten bei, also 10x TV für 2000 Euro kaufen und 9x am Montag zurückbringen und Geldkassieren etc.....was ist denn wenn die einen Gutschein kriegen und mit diesem nochmal dasselbe kaufen und gewonnen haben? Da ist doch auf der Rechnung ersichtlich dass dies mit einem Gutschein verrechnet wurde. Wird sowas dann auch ausgezahlt?

nagut aber wenn jemand mal eben 20.000 euro flüssig hat, der hat sowas wohl bestimmt nicht nötig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sich die Leute hier für Gedanken machen :facepalm:.

Wenn man 100.000 Euro zur Verfügung hat, spielt man sicherlich nicht mit dem Gedanken, sich 20 Fernseher zu kaufen um 19 dann wieder zurückzubringen.

Außerdem: Ist euch schonmal die Idee gekommen, das jeder Mediamarkt mehr als "EINE" Kasse in Betrieb hat. Sollte keiner von eurer Crew gewinnen, geht ihr mit 10 TVs nach Haus, die ihr wieder umtauschen müßt.

SUPER AKTION :D:D:D.

Ich, für meinen Teil war bei Saturn und hab einiges gekauft und einen 30 EuroGutschein dafür bekommen, faire Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir schwer vorstellen das MM bei so ner Aktion groß trichsen kann. Man stelle sich nur mal den Imageschaden vor der entstünde wenn sowas rauskommt...

Bei der Vergabe der Nummern z.B. nach Umsatz können sie sicher nicht tricksen, das würde rauskommen.

Was sie aber sicher machen ist am Ende des Tages die Zahl mit dem geringsten Umsatz 'ziehen'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Vergabe der Nummern z.B. nach Umsatz können sie sicher nicht tricksen, das würde rauskommen.

Was sie aber sicher machen ist am Ende des Tages die Zahl mit dem geringsten Umsatz 'ziehen'.

:facepalm::facepalm::facepalm:

Hättest du meinen Post gelesen dann wüsstest du dass die Auslosung der Gewinnzahl unter notarieller Aufsicht stattfindet, anders wäre sowas gesetzlich gar nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...