Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen


jaypee83

Recommended Posts

Man kann die online trophies tatsächlich alleine, und an einer einzigen Konsole machen! Geht dazu wie folgt vor:

Ihr startet online ein privates, geschlossenes spiel und fügt drei weitere Spieler hinzu. Das macht ihr über 4 Controller, geht aber auch mit nur einem wenn man die Zuweisung ändert...

Habt ihr viermal eure PSN ID da stehen (z.b.: jaypee83 1, jaypee83 2, etc.) wechselt ihr auf öffentliches doppelduell, und zockt!!!

Wenn mich nich alles täuscht bekommt man so pro spiel 2 Siege angeschrieben... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr viermal eure PSN ID da stehen (z.b.: jaypee83 1, jaypee83 2, etc.) wechselt ihr auf öffentliches doppelduell, und zockt!!!

Wenn mich nich alles täuscht bekommt man so pro spiel 2 Siege angeschrieben... :-)

Naja.. irgendwie stehts da ja schon :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I-wie versteh ich da was nicht ? Hab nur ein Controller. geht das auch mit einem? Oder zwei?

Wäre net wenn ihr mir antworten könnten :)

geht mit einem controller. drueckst in der lobby die ps-taste / Controlerzuweisung / auf 2 / und drueckst start nachdem du xmb verlassen hast. das wiederholst du dann mit zuweisung 3 und 4, bis du 4 spieler hast. muss relativ fix gehen damit kein richtiger spieler dazu kommt und du musst host sein,d.h allein in der Lobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Thx! Hab schon 10mal gewonnen, noch 40 mal...ich werde jeden tag etwa 10 mal das glleiche machen , und müsste es am freitag zur gold schaffen ;)

Aufeinmal mach ich das nicht ist iwie viel zu langweilig ^^

Edit: Du sagst man bekommt 2 siege gutgeschrieben? Aber bei mir nur 1 sieg wenn ich gewinne!

Also ich nehm eine stadt ein dann verlasse ich das spiel mit player 3und 4 und dann hab ich gewonnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen.

Suche auch noch jemanden der die 5 online-Matches mit mir machen könnte. Die 50 kann ich dank vier Drücker selbst machen.

@sonic94

Wie sieht denn dein Stand aus?

Gruß, Hohmer.

Mein Stand ist 5 oder so^^ Also ich denk zu zweit wird das ganze weniger mühsam wie wenn man das allein macht

Vorheriger Post um 16:16

Post hinzugefügt um 16:43

Das heißt wenn ich mit 4 Kontrollern rein geh eine Stadt einnehm und dann mit einemTeam rausgeh dann hab ich einen Sieg?

Vorheriger Post um 16:43

Post hinzugefügt um 17:49

So hab die 50. die Methode allein funktioniert NICHT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...