Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran unschaffbar?


InPRO

Recommended Posts

Das Ende fand ich beim ersten amateur durchgang auch schwer. Aber nu zwei schüss raketenwerfer und der ist erledigt^^

Und wenn ich jetzt so denke, ist re5 gar nicht mehr so schwer. Nur der profimodus ist nicht so ohne. Die endgegner sind kein problem. Seltsamerweise. Nur die normalen gegner machen mir zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eigendlich schollte die normalen gegner leichter alls

die entgengner is halt anders rum :biggrin::biggrin::biggrin:

Das Ende fand ich beim ersten amateur durchgang auch schwer. Aber nu zwei schüss raketenwerfer und der ist erledigt^^

Und wenn ich jetzt so denke, ist re5 gar nicht mehr so schwer. Nur der profimodus ist nicht so ohne. Die endgegner sind kein problem. Seltsamerweise. Nur die normalen gegner machen mir zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup musst aufpassen und schnelles reaktions vermögen haben. Aber mit Hydra,Raketenwerfer und Magnum ist das eigentlich kein ding. ^^

Stimmt schon. Man muss auch augen im hinterkopf haben. Manchmal da passt man net auf und dir gibt ein majini den rest.

@DasCryBaby: Am Anfang fand ich die Endgegner auch schwer. Besonders das fliegende Mottenvieh. Aber inzwischen wenn du gut aufgerüstete waffen hast, sind die ein klacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe fatt alle waffen

nur die letzten fehlen mir

wo jede waffen nur für ne bestimmte persion is :biggrin::biggrin::biggrin:

Stimmt schon. Man muss auch augen im hinterkopf haben. Manchmal da passt man net auf und dir gibt ein majini den rest.

@DasCryBaby: Am Anfang fand ich die Endgegner auch schwer. Besonders das fliegende Mottenvieh. Aber inzwischen wenn du gut aufgerüstete waffen hast, sind die ein klacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Raketenwerfer mit unentlich muni bekommst wenn das game in unter 5 stunde durchzockts.einfach alle level nochma mache un durchrennen(am besten auf amateur)

Ich komm grad nich bei dem blöden gegner weiter im level 5-2 (auf veteran)

Das Vieh macht mich immer mit 2 schlge kaputt :emot-saddowns::emot-saddowns::emot-saddowns::emot-saddowns::emot-saddowns:.

DAs hat ja ne mega reichweite...

ich schieß immer den kopf weg die arme un dann mitm Flammenwerfer anzünden^^ aber das tötet mich immer was soll ich mache?

Habe die erste magnum mit unendlcih muni un die erste Pistole...

Vlt. hol ich mri den raketenwerfer mti unendlcih muni un machs dann...

Hat keiner einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raketenwerfer mit unentlich muni bekommst wenn das game in unter 5 stunde durchzockts.einfach alle level nochma mache un durchrennen(am besten auf amateur)

Ich komm grad nich bei dem blöden gegner weiter im level 5-2 (auf veteran)

Das Vieh macht mich immer mit 2 schlge kaputt :emot-saddowns::emot-saddowns::emot-saddowns::emot-saddowns::emot-saddowns:.

DAs hat ja ne mega reichweite...

ich schieß immer den kopf weg die arme un dann mitm Flammenwerfer anzünden^^ aber das tötet mich immer was soll ich mache?

Habe die erste magnum mit unendlcih muni un die erste Pistole...

Vlt. hol ich mri den raketenwerfer mti unendlcih muni un machs dann...

Hat keiner einen Tipp?

also ohne ue munition

gasflaschen umwerfen (wie beim ersten) und draufschiessen, davon gibt es 3

Mit dem Flammenwerfer immer auf die roten wucherungen ziehlen.

Brandgranaten, Granatwerfer mit Explosiv oder Brandpatronen nutzen

mit Magnum auf die roten Wucherungen schiessen

gibts x moeglichkeiten fuer das vieh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber nicht wenn er nochmal durch das ganze level laufen will. Denn beim Boss Kampf wird ja gespeichert und da muss er nur mal schnell beenden dann fortsetzen und rakentenwerfer kaufen. Ausser er ist auch ein geizhals wie ich dann kann er gern den raketenwerfer in 3-1 holen und dann nochmal durch das ganze 5-2 level rennen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch geizhals. Ich hab mir da auch immer unendlich raketenwerfer geholt. Aber jetzt brauch ich das ja nicht mehr mit meinen unendlich schuss. Stolz bin. Ich liebe es. In Profi ist das schon meine standardwaffe geworden. Wenn ich nur nicht dauernd sheva damit ausversehen treffen würde :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...