Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb supersushi:

Könntet ihr bitte Unterforen für die beiden Spiele „Pizza Run“ und „Pizza Break“ eröffnen? Ich würde da gerne die Leitfäden erstellen. Danke euch :-)

 

@MarcelGK, die LF-Entwürfe dazu existieren schon:

Trophäen-Leitfaden - Pizza Break

Trophäen-Leitfaden - Pizza Run

Diese bitte verschieben, aber dennoch wegen der Trophäenbilder auch die LF-Schablone mit erstellen.

Danke :thumbsup:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Belian:

Hi Marcel, ich würde um ein Unterforum zu Beyond a Steel Sky (PS4/PS5) bitten :smile:  Zum einen wegen den Bewertungen für das Event, zum anderen würd ich mich noch gern am Leitfaden versuchen. Wird zwar sehr knapp, aber auch wenn es zeitlich nicht mehr diesen Monat hinauen würde, mach ich den noch fertig, sofern er überhaupt akzeptiert wird :biggrin:

 

Das wird zeitlich nicht nur sehr knapp, sondern absolut unmöglich in diesem Monat noch zu leisten sein: Früheste Zuteilung am 19., früheste Fertigmeldung am 26., nächste Schließung dann erst am 2.07. wieder. Aber so oder so, wir freuen uns auf deinen Leitfaden :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @MarcelGK,

ich bitte um ein Unterforum zu „The Last of Us Part 1“ (PS5), da sich die neue Trophäenliste doch ziemlich vom Original unterscheiden wird, es zudem keinen MP mehr gibt (der ja auch platinrelevant war) und sich somit auch die Zeit- und Schwierigkeitsgradsbewertungen (selbst wenn jetzt der DLC „Left Behind“ integriert ist) deutlich unterscheiden werden.

Vielen Dank im Voraus

stiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Fantasio:

Moin bei Mortal Shell gibt es nur die PS4 Version als Leitfaden, das Spiel gibt es aber auch als PS5 Version.

 

Gruß

Fantasio

 

Da bräuchte es nur eine Weiterleitung, oder? Soweit ich das sehe, sind die Trophäen gleich und somit der PS4-Leitfaden auch für die PS5-Version gültig :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Fantasio:

So wie ich es sehe bei PSNProfiles hat die PS4 Version eine Silber mehr und die PS5 Version eine Bronze mehr aber beide Versionen haben 38 Trophäen

 

Sind inhaltlich (und auch vom Namen her) aber gleich, da scheint sich in der Tat nur die Trophäenwertigkeit geändert zu haben... Ich ergänze das gleich noch im Leitfaden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...