Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

Ich habe alle Information von der Seite Amazon.DE. Ich habe jetzt nicht zu jedem Game die Quelle gepostet, da es sonst zu unübersichtlich geworden wäre (über 10 Spiele verbessert oder hinzugefügt). [...] und JA ich habe drauf geachtet, dass es die DE Releases sind und keine Import-Spiele ;).

Hier ist noch eine Legende für die Farben:

Legende:

Neue Einträge / von Fehlendes Release-Datum verschoben

Neues Release-Datum

Werden am 14.03.2010 erstellt

• Warriors: Legends of Troy | DE Release 18.03.2010 | Standardspiel

Prison Break | DE Release 19.03.2010 | Standardspiel

Moto GP 09/10 | DE Release 19.03.2010 | Standardspiel

Just Cause 2 | DE Release 26.03.2010 | Standardspiel | populär

Wheel of Fortune | Im Importbereich erstellen

• Spelunkers | Im Importbereich erstellen

• Spelunker Black | Im Importbereich erstellen

Werden am 21.03.2010 erstellt

BlazBlue - Calamity Trigger | DE Release 25.03.2010 | von Import nach Standard verschieben

• Last Rebellion | DE Release 26.03.2010 | Standardspiel

Resonance of Fate | DE Release 26.03.2010 | Standardspiel

• Drachenzähmen leicht gemacht | DE Release 26.03.2010 | Standardspiel

Werden am 28.03.2010 erstellt

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City | DE Release 30.03.2010 | Standardspiel & PSN Spiel

• Arcania - A Gothic Tale | DE Release - 31.03.2010 | Standardspiel

Werden im April 2010 erstellt

• Two Worlds 2 | DE Release 08.04.2010 | Standardspiel

• Dead to Rights: Retribution | DE Release 16.04.2010 | Standardspiel

Iron Man 2 | DE Release 23.04.2010 | Standardspiel

• Nat Geo Quiz: Wild Life | DE Release 23.04.2010 | Standardspiel

Nier™ | DE Release 23.04.2010 | Standardspiel

FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika | DE Release 29.04.2010 | Standardspiel

• Fireburst | DE Release 29.04.2010 | Standardspiel

Super Street Fighter IV | DE Release 30.04.2010 | Standardspiel

Werden im Mai 2010 erstellt

3D Game DOT Heroes | DE Release 14.05.2010 | Standardspiel

• Lost Planet 2 | DE Release 18.05.2010 | Standardspiel

• Split/Second: Velocity | DE Release 20.05.2010 | Standardspiel

Red Dead Redemption | DE Release 30.04.2010 | Standardspiel

• BLUR | DE Release 28.05.2010 | Standardspiel

Kampf der Titanen | DE Release 28.05.2010 | Standardspiel

Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4 | DE Release 28.05.2010 | Standardspiel

• SBK X Superbike World Championship | DE Release 28.05.2010 | Standardspiel

• Prince of Persia: Die vergessene Zeit | DE Release 28.05.2010 | Standardspiel

• UFC Undisputed 2010 | DE Release 28.05.2010 | Standardspiel

• Skate 3 | DE Release 28.05.2010 | Standardspiel

• Alien: Colonial Marines | DE Release 31.05.2010 | Standardspiel

Werden im Juni 2010 erstellt

Naughty Bear | DE Release 04.06.2010 | Standardspiel

Rock Band: Green Day | DE Release 10.06.2010 | Standardspiel

• Alpha Protocol | DE Release 25.06.2010 | Standardspiel

Singularity | DE Release 25.06.2010 | Standardspiel

Quantum Theory | DE Release 30.06.2010 | Standardspiel

Werden im September 2010 erstellt

WRC World Rally Championship | DE Release 17.09.2010 | Standardspiel

• Mafia II | DE Release 30.09.2010 | Standardspiel

Werden im Oktober 2010 erstellt

• Max Payne 3 | DE Release 29.10.2010 | Standardspiel

Fehlendes Release-Datum

• DC UNIVERSE™ ONLINE

Dream Pinball 3D II | PSN Spiel?

• Front Mission Evolved™

• Gran Turismo® 5 | Standardspiel

• History Great Battles: Medieval

• L.A. Noire | Standardspiel

Medal of Honor | Standardspiel

• ModNation Racers

• Pinball Hall of Fame: The Williams Collection | von Import nach Standard verschieben

• Puzzlegeddon | PSN-Spiel

R.U.S.E.

• The Agency™

• The Last Guardian™

• This is Vegas

Tiger Woods PGA TOUR 11

Transformers: War for Cybertron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht böse sein, aber Amazon ist nicht immer eine zuverlässige Quelle. Dachte ich anfangs, ist aber sehr schlecht. Amazon hat oft ewig lang falsche Releasedates drin und ändern sie auch sehr spät von daher würd ich das nicht empfehlen.

Soweit es nach VGReleases geht ist z.b. Iron Man 2 nur in den USA bestätigt für den 05.05.2010.

EU Release ist "expected" für April aber nicht confirmed. Vermutet wird aber ebenfalls Mai, da der Film zeitgleich anläuft.

NatGeo Quiz...

Komischerweise hat bis auf Amazon keine Seite ein Releasedate. Weder Black Bean Games selbst, noch sonst irgend eine sonst "zuverlässige" Seite. Finde die Liste von Marc bis jetzt am besten, da dort wirklich die Games sind die released werden. Alles andere würde nur ein Durcheinander verursachen. Man erfährt die festen Releasedaten ja früh genug. Gibt also keinen Grund jetzt irgendwelche Fehlangaben zu übernehmen. Sobald es ein offizielles Date gibt, findet man es auf jeder guten Newsseite für Konsolen/PS3s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht sowas auch an den Wochen/Monaten wo die Verschiebeungen sind. Alles was über 4 Wochen hinaus geht verschiebt sich eigentlich ständig.

Ich hab sie jetzt trotzdem mal übernommen, da ich die Termine von Amazon schon als richtig sehe, aber halt nur auf kurze Distanz, also die nächsten 2 bis 3 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht böse sein, aber Amazon ist nicht immer eine zuverlässige Quelle. Dachte ich anfangs, ist aber sehr schlecht. Amazon hat oft ewig lang falsche Releasedates drin und ändern sie auch sehr spät von daher würd ich das nicht empfehlen.

Soweit es nach VGReleases geht ist z.b. Iron Man 2 nur in den USA bestätigt für den 05.05.2010.

EU Release ist "expected" für April aber nicht confirmed. Vermutet wird aber ebenfalls Mai, da der Film zeitgleich anläuft.

NatGeo Quiz...

Komischerweise hat bis auf Amazon keine Seite ein Releasedate. Weder Black Bean Games selbst, noch sonst irgend eine sonst "zuverlässige" Seite. Finde die Liste von Marc bis jetzt am besten, da dort wirklich die Games sind die released werden. Alles andere würde nur ein Durcheinander verursachen. Man erfährt die festen Releasedaten ja früh genug. Gibt also keinen Grund jetzt irgendwelche Fehlangaben zu übernehmen. Sobald es ein offizielles Date gibt, findet man es auf jeder guten Newsseite für Konsolen/PS3s.

Man sieht sowas auch an den Wochen/Monaten wo die Verschiebeungen sind. Alles was über 4 Wochen hinaus geht verschiebt sich eigentlich ständig.

Ich hab sie jetzt trotzdem mal übernommen, da ich die Termine von Amazon schon als richtig sehe, aber halt nur auf kurze Distanz, also die nächsten 2 bis 3 Wochen.

Ne böse bin ich nicht ;). Mir ist auch schon aufgefallen, dass manche Releases bei Amazon falsch sind, doch in der Regel müssten die ca. stimmen.

Wie Marc schon gesagt hat, ist eig nur wichtig, was in den nächsten Wochen neu rauskommt und die Releases sind fast immer richtig (also bei Amazon jetzt). Die anderen ändern sich auch öfters, aber genau deswegen gibt es ja diesen Thread! Wir überarbeiten einfach immer die Liste ... natürlich nur wenn "gute" Quellen ein anderes Release Datum haben (nicht wie PS3-talk.de oder so^^).

Die meisten Releasedates die ich gepostet habe sind ja nur verschiebungen von alten und das ist ja eine wichtige Info, wenn ein Spiel doch später erscheint ;-).

Also ich poste hier einfach nur und Marc entscheidet was wahr ist / wahr sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wann werden den God of War I und God of War II in die Standard-Spiele verschoben?

Der DE-Release der Beiden war ja zusammen mit God of War III und das kam ja jetzt raus :)

Stimmt ja, werden wir Morgen machen.

Mal ne Frage: warum heißt das Prison Break forum eigentlich nicht "Prison Break: The Conspiracy" das ist doch der richtige Name.:emot-raise:

Ich hatte beim Erstellen des Forums noch kein deutsches Cover zur Verfügung, wird noch angepasst.

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - 16.04.2010 - wurde um 2 Wochen verschoben

Danke ...

--> Update Startpost <--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...