Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hustle Kings


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Karriere Modus ist ja mal der größte scheiß bin gerade mal bei Amateur und diese sogenannten Amateure machen ein Spiel komplett mit einen Zug fertig ohne das man dran kommt und spielen teilweise über Bande wie soll das dann auf profi sein? da machen warscheinlich schon am Start direkt alle rein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man jetzt die schaffen, die von Anfang an da sind + die nach der Karriere dazukommen oder gibts die Trophie erst wenn man noch den "3. Block" aus dem Store dazuholt?

Man muss nur die Trickstöße aus der Karriere schaffen. Die im Store erhältlichen zählen nicht zu der Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft kann man die Kreide benutzen? Steht ja nix dabei. :)

iwas hab ich iwo gelesen, dass ma die bloß 10x nutzen kann ...

naja ich für meinen teil war enttäuscht, dass ich für Snooker zahlen muss, wenn ichs will ... und extra wegn Snooker hab ichs mir zogen, als es umsonst war ... aber ich seh es nich ein, dass ich (au wenns für andere wenig is) überhaupt a Kohle zahl :/

Naja is schad, aber was willsch machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

110 mal sagt Kumpel.

Alles ohne Gewähr aber...

Ich kann es bestätigen, wenn man sich Kreide holt, hat man 110 davon. Solltet ihr die benutzen und spielt auf Profi gegen CPU und habt einige male die Kreide eingesetzt und der Gegner ist kurz davor euch dennoch zu besiegen, einfach auf Start drücken um Pause zu aktivieren, dann den Homebutton drücken, auf Spiel verlassen und noch mal versuchen, so behaltet ihr euer Geld UND die Kreide. Sollte es aber oben rechts Speichern weil ihr zu langsam wart, sind natürlich alle eingesetzt Sachen weg bzw habt weniger als vorher.

Aber hat wer Snooker? Ich schaff es dort einfach net den Gegner 5x zu snookern, habt ihr Tipps und Tricks dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das is ein guter Trick.

So hab ich das gemacht bei Halbprofi und Profi wo man für die Spiele soviel Geld einsetzen musste.

Wenn ich am verlieren war, einfach Spiel beendet und neu versucht, so behält man das Geld und muss sich nicht lange rumärgern, um wieder soviel zusammen zu kratzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich habe gerade ebend in einem Offline Spiel - Exhibition - Snooker

den maximalen Brake von 147 geschafft.

ABER diese verd***te Trophäe nicht bekommen!!! Ich bin sowas von sauer gerade :D

Wisst ihr warum die nicht kam???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir jetzt die King-Kreide geholt da ich snooker Finale einfach net hinbekomme,

hab ja schon viel erlebt aber so ein Hammer -,-

naja wie dem auch sei ich habe also die Kreide für 0,99cent geholt und kann sie aber nur 50 mal benutzen und nicht 110 mal wie oben beschrieben O.o was für Kreide habt ihr geholt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...