Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hustle Kings


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss ja mal sagen.

Ich hab noch nie ein spiel gespielt wo die Gegner KI so perfect gespielt hat und so schwer war.

Dieses Spiel ist mit soviel Frust verbunden wenn man das auf 100% bringen will.

Hätte mir das einer vorher gesagt hätte ich das nicht geholt, so ein mieses spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ja mal sagen.

Ich hab noch nie ein spiel gespielt wo die Gegner KI so perfect gespielt hat und so schwer war.

Dieses Spiel ist mit soviel Frust verbunden wenn man das auf 100% bringen will.

Hätte mir das einer vorher gesagt hätte ich das nicht geholt, so ein mieses spiel.

Haha, ich bin noch nicht so weit aber habe jetzt schon weniger Lust. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ja mal sagen.

Ich hab noch nie ein spiel gespielt wo die Gegner KI so perfect gespielt hat und so schwer war.

Dieses Spiel ist mit soviel Frust verbunden wenn man das auf 100% bringen will.

Hätte mir das einer vorher gesagt hätte ich das nicht geholt, so ein mieses spiel.

Muss ich dir zustimmen.Die KI ist schon auf Halbprofi bei einigen Matches unnormal Perfekt das wenn man, keine Kugel einlocht am Anfang,das Spiel zu (fast) 99% verloren hat/verlieren wird...nur ganz ganz selten passiert es das der COM einen Fehler macht und eine Kugel nicht einlocht.Ist schon alles sehr nervig und frustend wenn man seine ganze Kohle opfern muss um ein Match zu machen von dem man weiß, das es wahrscheinlich wieder nichts wird :J:

Und auf Profi ist es für mich ohne die Hilfslinien kaum machbar,ausser man versucht es Ewigkeiten aufs neue und hat Glück oder man beherrscht sein Handwerk und weiss wie die Kugel gespielt werden oder wieviel Spin,Kraft etc. man braucht oder am besten über Bande spielt mit richtigen Winkel usw. blablabla^^

Befürchte das ich wohl oder übel mir irgendwann die Kreide im Store holen muss (:facepalm:) für die Matches auf Profi...

...aber so ist das Spiel ganz cool und macht ziemlich süchtig und dafür das es noch umsonst war dank "Welcome back" Aktion ne nette Abwechslung zum Shooter,Action-Adventure Genre :smile:

und mit ein paar Freunden ne Runde Billard ist auch nicht verkehrt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer Snooker-Schlingel trophy geschafft hat, der möge bitte erklären wie er das geschafft hat ODER ihr kennt jemanden der die Trophy hat, den würde ich gerne anschreiben, da diese die Einzige Trophy ist, die ich nicht hinkriege und meiner Meinung anch die schwerste von allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich spiele das Spiel erst seit kurzem und eigentlich macht es Spaß.

Kann ich dieses blöde automatische Speichern abschalten??

Im Karriere Modus gibt es da ein paar events wo ich ne Startgebühr zahlen muss und jedes Mal verliere ich diese matches und das Geld ist weg!!

Wie kann man das sonst umgehen? Das nervt langsam.

Danke :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ kannst du auch das Spiel über die PS-Taste verlassen, sobald du weißt, dass du verlierst. Meistens weiß man es ja schon mindestens einen Zug vorher. Wenn du es erst bei der letzten Kugel machst, kann es sehr knapp werden, daher lieber etwas früher die PS-Taste drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, ich suche n´cooles pool billard game wo die grafik top ist, und wo man langzeitspass hat! bin ich da bei hustle kings richtig oder gibts vielleicht noch bessere billard games im ps store?

Naja ich denke, dass du genau dieses Game meinst. Ich weiß gar nimma, ob es immer noch kostenlos downloadbar ist. Hustle Kings gabs ja wegen dem Down als Entschädigung kostenlos ... allerding is das Game (leider) nicht 100% kostenlos :/ Habs mir wegen Snooker geholt, aber wenn ich das spielen möchte, muss ichs erstmal kaufen :/

Naja sonst ist es im Großen und Ganzen eigentlich net schlecht. Sehr geile Grafik, das muss ich zugeben, auch wenn der COM-Gegner einiges drauf hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denke, dass du genau dieses Game meinst. Ich weiß gar nimma, ob es immer noch kostenlos downloadbar ist. Hustle Kings gabs ja wegen dem Down als Entschädigung kostenlos ... allerding is das Game (leider) nicht 100% kostenlos :/ Habs mir wegen Snooker geholt, aber wenn ich das spielen möchte, muss ichs erstmal kaufen :/

Naja sonst ist es im Großen und Ganzen eigentlich net schlecht. Sehr geile Grafik, das muss ich zugeben, auch wenn der COM-Gegner einiges drauf hat^^

danke für die auskunft!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe etliche Fragen.

1. Hat jemand irgendeinen Tipp fürs Caramboulage in Halbprofi?

2. Sind die Snooker DLCs Trophies schwer?

3. Bei der Trickstoß Trophäe, muss ich da nur in Karriere alle schaffen oder auch noch zusätzlich in normalen modus wo das abgehakt wird?

4. Die 100 mil Trophäe: Zählt die Gesamtsumme auf dem Konto oder jeweils die Summe die ich gewinne? (BsP. Ich habe 50 mil und gewinne von nem kumepl ebenfalls 50 mil -> ich hab ings. 50 mil gewonnen. nun gewinnt mein freund wieder und hat 50 mil, lässt mich dann wieder gewinnen....habe ich dann 100 mil gewonnen oder wie wird das gezählt?=

Danke für antowrten, ich weiß ist kein aktuelles spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Hab nen kleines Problem und dacht, vlt. wird mir hier geholfen.

Und zwar hatte ich ´ne alte 60GB PS3 und darauf immer Hustle Kings in 3D gezockt (bei Spielstart wird man ja gefragt 3D oder nicht).

Nun ist es so das ich ´ne neue brauchte, alte iss Schrott, gesagt gekauft, Hustle Kings installiert und gestartet... Aber, ich werde nicht mehr gefragt ob ich in 3D spielen möchte, ergo: es ist "nur" normal zu spielen und nicht in 3D da es auch keine Option im Spiel gibt.

Jemand ähnliches erfahren!!?

Um noch was vorweg zu nehmen:

- HDMI-Kabel ist das gleiche wie vorher

- Fernseher der gleiche

- Einstellungen der PS3 die gleichen wie vorher

- Hustle Kings ist auf neuesten Stand gepatcht

...noch was vergessen... weiss nicht...

Über jegliche Infos, Erfahrungen, Tipps und Hilfen wäre ich dankbar.

Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin!

Hab nen kleines Problem und dacht, vlt. wird mir hier geholfen.

Und zwar hatte ich ´ne alte 60GB PS3 und darauf immer Hustle Kings in 3D gezockt (bei Spielstart wird man ja gefragt 3D oder nicht).

Nun ist es so das ich ´ne neue brauchte, alte iss Schrott, gesagt gekauft, Hustle Kings installiert und gestartet... Aber, ich werde nicht mehr gefragt ob ich in 3D spielen möchte, ergo: es ist "nur" normal zu spielen und nicht in 3D da es auch keine Option im Spiel gibt.

Jemand ähnliches erfahren!!?

Um noch was vorweg zu nehmen:

- HDMI-Kabel ist das gleiche wie vorher

- Fernseher der gleiche

- Einstellungen der PS3 die gleichen wie vorher

- Hustle Kings ist auf neuesten Stand gepatcht

...noch was vergessen... weiss nicht...

Über jegliche Infos, Erfahrungen, Tipps und Hilfen wäre ich dankbar.

Danke!!!

Ich kann mich nicht erinnern, dass Hustle Kings in 3D spieltbar war/ist.

Aber du sagst, dass es geht.

Wie hast du denn die Daten von deiner alten PS3 auf die neue kopiert? Mittels der Funktion in der PS3 oder hast du normal das Spiel aus dem Store - auf der neuen Slim - gedownloadet und installiert?

Wenn es mittels Datentransfer war, müssten eigentlich alle Funktionen und Einstellungen, auch 3D Kompatibilät, übertragen worden sein!

Weiter weiß ich wirklich nicht zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^Nee, meinte die Einstellungen der PS3 (per Hand, nicht kopiert), hab ich genau so eingestellt.

Spiel ist erneut runtergeladen, gepatcht auf neueste Version und fertig.

Genau wie vorher auch... Die alte PS ging gerade 3-4 Tage nachdem ich mir Hustle Kings "zugelegt" habe, naja, in Arsch.

Bestimmt hab ich wieder so 'nen "Glück", das BR-Laufwerk ist auch so laut....

Aber trotzdem Danke für Deine Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^Nee, meinte die Einstellungen der PS3 (per Hand, nicht kopiert), hab ich genau so eingestellt.

Die Anzeigeeinstellungen muß man automatisch ausführen , sonst erkennt die PS3 deinen 3D-Fernseher nicht.

Ach so , und nebenbei , hat noch jemand das Problem das der Stoßtimer nicht mehr funktioniert?

Ich hab gestern , seit längerem , mal wieder ein kleines Turnier mit Freunden gespielt.

Da war erstmal ein Update , ich glaube 2.02 , dran , und seitdem ist er im Eimer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...