Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Synchronisations Problem


ZaKiBoii

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

man man man.... manche haben hier echt probleme.

vergeßt bloß nicht bei zukünftigen bewerbungen die trophy-card in den lebenslauf zu kopieren :banghead:

ist das jetzt wirklich so schlimm daß drei vier trophys mal kurzzeitig nicht angezeigt werden ?????

schonmal dran gedacht daß in den letzten tagen mit sicherheit überdurchschnittlich viele neue accounts registriert wurden und die server evtl. überlastet sind ??

Wir tauschen uns hier über Probleme aus, wüßt jetzt nicht was daran so schlimm ist. Dafür sind Foren z.B. auch da. So können wir ja feststellen, dass man selbst kein techn. Problem hat. Btw. bei den langen Trophy-Problemen ist es zumal kein Wunder, dass die Leutz angenervt sind. Und hallo, das hier ist eine Trophy-Website ... hier sind nunmal Trophy Hunter unterwegs ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man leute wartet doch nen Moment ab! Hatte gestern auch paar Trophies geholt und synchronisiert! Keine Änderung der TrophieCard. Nach paar minuten war wieder alles beim alten! Die Server müssen doch erstmal alles verarbeiten, was man so zu denen schickt...

tja hatt er recht,mich störts absolut nich.

solang ich sehe was ich freigespielt habe is mir das latte:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heut auch neue Dragon Age trophäen bekommen. Nach ein paar Versuchen wurden sie erst auf dem Profil angezeigt und jetzt sind sie wieder weg.

Die Server sind warscheinlich gerade ziemlich überlastet. Weihnachtsbedingt sind halt doch 2 oder 3 neue PS3-Zocker dazugekommen. Das gibt sich hoffentlich recht schnell wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir tauschen uns hier über Probleme aus, wüßt jetzt nicht was daran so schlimm ist. Dafür sind Foren z.B. auch da. So können wir ja feststellen, dass man selbst kein techn. Problem hat. Btw. bei den langen Trophy-Problemen ist es zumal kein Wunder, dass die Leutz angenervt sind. Und hallo, das hier ist eine Trophy-Website ... hier sind nunmal Trophy Hunter unterwegs ;-)

wie bereits erwähnt ging es mir nicht darum daß über das problem geschrieben wird, sondern wie sich manche dranstellen.

klar kann man probleme ansprechen. habe auch schon weniger schlimme sachen hier zu sprache gebracht.

nur nervt es wenn immer direkt alles (in dem fall sony) in frag gestellt wird weil etwas nicht auf anhieb klappt. (etwas was zudem noch absolut unnötig ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es halt komisch, dass die Trophäen erst da sind und dann wieder weg sind ... so rein technisch nicht unbedingt leicht nachzuvollziehen.

Mich nervt es schon sehr ... egal ob es nun viele neue User gibt oder nicht, das ist unprofessionel. Ich meine ich liebe auch meine PS3 und bin Sony Fan aber die haben was verbockt, so einfach ist das ! :biggrin5: Saubande :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man ist das blöde...

hab mich jetzt mal rangesetzt und uncharted 2 auf sehr schwer durchgespielt.

Hab gerade die gold und die platin bekommen und gesynct...

local hab ich 100% aber wenn ich mit freunden vergleiche oderso, dann hab ich immernoch 91%

Was hilft den nun dagegen, oder geht das imt der zeit automatisch weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...