Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HOME ab Morgen für Alle !!!


Devil-Net

Recommended Posts

Home ab morgen für ALLE verfügbar!

Wie Sony Computer Entertainment heute in einer Pressemeldung bekannt gibt, wird Playstation Home ab morgen, dem 11.12.2008 für alle Playstation-Nutzer auf der ganzen Welt verfügbar sein.

Das ganze sei nach dem erfolgreichen Abschluss der geschlossenen Beta-Phase nun endlich möglich, allerdings bleibt Home im Beta Status, doch jetzt in der für alle offenen Beta. Die sei nötig um den Dienst noch weiter zu verbessern und weiter zu entwickeln.

Für Nutzer aus Europa gibt es verschiedene Themen-Umgebungen, die entdeckt werden wollen. Als erste wird Home das Far Cry 2 Gebiet anbieten, hier kann man über das Spiel reden, Strategien planen und auf verschiedene Inhalte und Hinweise zugreifen, die die Spielerfahrung verbessern.

Diese Themen-Umgebungen sollen sehr bald folgen: Uncharted: Drakes Fortune, Warhawks, Motorstorm und SOCOM. SCEE arbeitet eng mit den Publishern Electronic Arts, UBISOFT, Midway, Sega and Atari zusammen um das Angebot schnell zu vergrößern.

Quelle : play3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, wo bleibt das HOME-Forum?

Richte ich auch ebenfalls am Wochenende ein, tut mir leid aber wir haben kurz vor Weihnachten und ich habe die PS3 bestimmt seit Wochen nicht angemacht, da ich zu kaum etwas komme. Am Wochenende kommen die neuen Listen, das Umfragesystem und das Home Unterforum. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...