Genesis4000 Geschrieben 25. April 2009 Autor Geschrieben 25. April 2009 Der einser Teil ist gar nicht drin. Es sind nur SingStar Vol.2 SingStar Vol.3 drin.
Vanzo Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Wusste es. Hab ja drangesetzt. Schau mal auf die erste Seite und schau dir die Trophäen-Spiele an. Dann erübrigt sich die Frage. Ok. Schon kapiert. Übrigens, gute Arbeit, die du da machst.
ps3user™ Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Der einser Teil ist gar nicht drin. Es sind nur SingStar Vol.2 SingStar Vol.3 drin. Die haben alle Trophäen.
SaintGenius Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Noby Noby Boy hat doch nen Multiplayer Patch bekommen oder irre ich mich?
ps3user™ Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Noby Noby Boy hat doch nen Multiplayer Patch bekommen oder irre ich mich? Das stimmt.
Genesis4000 Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Geschrieben 7. Mai 2009 Großes Lob echt coole übersicht Dankeschön. - Jetzt weiß ich warum ich diese Liste gemacht habe bzw. mache.
Genesis4000 Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Geschrieben 7. Juni 2009 kompliment an dich,schöne liste. Soetwas hört man gerne. :emot-sympathy:
el_tinho Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 super sache mit der liste. auch wenn du mich jetzt vielleicht verteufelst, so hätte ich doch noch eine kleine idee, wie man das ganze noch erweitern könnte. ich finde es immer besonders interessant zu wissen, welche spiele die möglichkeit bieten im coop modus eine kampagne durchzuspielen! denn bei call of duty modern warfare machtd as zocken zu viert auf einer konsole keinen richtigen spaß, da die meisten levels einfach zu groß sind. die kampagne geht ja leider nicht zu mehreren. das wird sich aber scheinbar bei einem spiel wie lost planet 2 ändern. online geht es auf jeden fall im coop zu viert. hoffentlich auch auf einer konsole so, ich hoffe der vorschlag gefällt dir und du nimmst ihn vielleicht auf. ich denke die leute hier helfne bestimmt auch gerne zusammen zutragen, welches spiel eine kampagne im mehrspieler modus beinhaltet gruß
Genesis4000 Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Geschrieben 10. Juni 2009 @ el_tinho Beschaffe mir die Informationen und ich setze deinen Vorschlag sofort in die Tat um.
Dudegon Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Terminator Salvation 2 spieler coop mit tropähen
el_tinho Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Hier was ich weiß: Spiele mit coop-kampagne: Army of Two Der Herr der Ringe: Die Eroberung Die Simpsons - Das Spiel Kane & Lynch: Dead Men Lego Batman Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer Lego Star Wars - The Complete Saga Resident Evil 5 Spiele ohne coop-kampagne: Def Jam Icon NFS ProStreet Ich glaube bei Haze geht auch die coop-kampagne, bin mir aber nicht mehr sicher. Hatte es nur ausgeliehen.
Genesis4000 Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Geschrieben 11. Juni 2009 @ el_tinho Hab deine Infos in den Startpost integriert.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.