Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Springbohne

The_Devil

Recommended Posts

Geschrieben

Einfach überall da wo die zombies von ner erhöhung runterspringen mit der schrot reinballern, das funktioniert...

Geschrieben

@ Pure Rampage

Vielen Vielen Dank für die tolle Hilfe ! Profi Modus und Springbohne !

Hast echt ein gut bei mir!

Wir hören von einander.

MfG Sascha

Geschrieben

Also ich habs auch in Kapitel 1-1 gemacht da wo sie über den zaun springen. Mehrmals versucht und genau einen in den Kopf geballert als er auf dem zaun war.

Es funzt nicht, ich brauch mal weitere Tips oder Hilfe bitte.

Geschrieben

kp obs schon gesagt wurde keine lust 4 seiten zu lesen jez xD aber am besten funktionierts in 3-2 im dorf am anfang muss man nur aufmerksamkeit erregen aus der hütte. die typen springen dann hoch ihr zielt also nach oben und drückt einfach im richtigen moment ab ist ziemlich idiotensicher

Geschrieben

Ich kann jetzt kapitel 1-1 empfehlen dafür. Einfach auf ein haus klettern und wenn sie rüberspringen mit dem Schrotgewehr in richtung der köpfe zielen. Nach n paar schüssen machts dann "Bling"

Geschrieben

Die Nummer weiß ich nicht mehr. Aber das Level mit dem Krokodil (Müsste 3-3 sein, oder) ist die beste Stelle.

Wenn ihr direkt am Anfang stehen bleibt müssen die Zombies hochspringen und ihr braucht nur noch mit der Hydra reinhalten. Dauert 4 Sekunden ;).

Geschrieben

Ich persöhnlich habe sie einfach mit Jill in dem Söldner Mode gemacht. Ihre Pistole hat eine über 80% chanche eines Tödlichen Kopftreffers. Einfach mit ihr zur Versammlung, nach oben wo das Benzinfass steht ständig über die Dächer , Majini sind mir gefolgt und bumm einen Kopfschuss nach den einen.;)

Geschrieben
... am besten funktionierts in 3-2 im dorf am anfang muss man nur aufmerksamkeit erregen aus der hütte. die typen springen dann hoch ihr zielt also nach oben und drückt einfach im richtigen moment ab ist ziemlich idiotensicher

Genauso hats bei mir auch funktioniert. :biggrin5:

Geschrieben

Ich habe die Trophy auch lange nicht bekommen und dank der Tipps hier direkt im Level 1-1 wie schon erklärt direkt beim ersten mal mit der Pumpgun geschafft!

Vielen Dank Leute!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...