OCV Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Einfach überall da wo die zombies von ner erhöhung runterspringen mit der schrot reinballern, das funktioniert...
Hasstier Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Ich glaub net das die verbuggt ist!Versuch es einfach weiter. Ok aber erstmal muss ich den Profi Modus irgendwie ab 5-3 schaffen
martina27 Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Ich habe Sheva auch noch die Waffen abgenommen damit sie die Zombies nicht übernimmt.
Pure Rampage Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Ok aber erstmal muss ich den Profi Modus irgendwie ab 5-3 schaffen Hmm...also ich hab ihn allein gespielt und er war garnet so schwer aber wenn de Hilfe brauchst sag bescheid!
Hasstier Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 @ Pure Rampage BESCHEID !!! Hab dich mal im PSN geaddet
Hasstier Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 @ Pure Rampage Vielen Vielen Dank für die tolle Hilfe ! Profi Modus und Springbohne ! Hast echt ein gut bei mir! Wir hören von einander. MfG Sascha
Pure Rampage Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 @ Pure RampageVielen Vielen Dank für die tolle Hilfe ! Profi Modus und Springbohne ! Hast echt ein gut bei mir! Wir hören von einander. MfG Sascha Kein Thema. Klar auf jeden Fall!
Serpico128 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 oha na das wird was müsste ich nochmal versuchen das level bin bei 4_1 schon
Viktor_S1993 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 kann mir da einer helfen ? vormachen oder so bei mir funktioniert es nicht
BigBoy Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Also ich habs auch in Kapitel 1-1 gemacht da wo sie über den zaun springen. Mehrmals versucht und genau einen in den Kopf geballert als er auf dem zaun war. Es funzt nicht, ich brauch mal weitere Tips oder Hilfe bitte.
Matt Damien Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 ??? du musst einen per kopfschuss töten wenn er zu dir rüber springt!also zb von dem dach auf den bus...
Diego-Allstar Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 kp obs schon gesagt wurde keine lust 4 seiten zu lesen jez aber am besten funktionierts in 3-2 im dorf am anfang muss man nur aufmerksamkeit erregen aus der hütte. die typen springen dann hoch ihr zielt also nach oben und drückt einfach im richtigen moment ab ist ziemlich idiotensicher
BigBoy Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Ich kann jetzt kapitel 1-1 empfehlen dafür. Einfach auf ein haus klettern und wenn sie rüberspringen mit dem Schrotgewehr in richtung der köpfe zielen. Nach n paar schüssen machts dann "Bling"
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 richtig 1-1 oder das lvl mit den vielen schätzen nachdem die brücke einstürzt und die über die wand hüpfen:cool2:
ballabu1978 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Die Nummer weiß ich nicht mehr. Aber das Level mit dem Krokodil (Müsste 3-3 sein, oder) ist die beste Stelle. Wenn ihr direkt am Anfang stehen bleibt müssen die Zombies hochspringen und ihr braucht nur noch mit der Hydra reinhalten. Dauert 4 Sekunden .
Albert Wesker Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Ich persöhnlich habe sie einfach mit Jill in dem Söldner Mode gemacht. Ihre Pistole hat eine über 80% chanche eines Tödlichen Kopftreffers. Einfach mit ihr zur Versammlung, nach oben wo das Benzinfass steht ständig über die Dächer , Majini sind mir gefolgt und bumm einen Kopfschuss nach den einen.
haleim Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 ... am besten funktionierts in 3-2 im dorf am anfang muss man nur aufmerksamkeit erregen aus der hütte. die typen springen dann hoch ihr zielt also nach oben und drückt einfach im richtigen moment ab ist ziemlich idiotensicher Genauso hats bei mir auch funktioniert.
pat1804 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Ich habe die Trophy auch lange nicht bekommen und dank der Tipps hier direkt im Level 1-1 wie schon erklärt direkt beim ersten mal mit der Pumpgun geschafft! Vielen Dank Leute!
City_of_God Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 danke für den Tipp mit dem bus im esten kapitel habs geschaft hab jetzt platin
StevenMc7 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 ich habt das einfach wie im youtube-video gemacht: Hinrichtungsplatz...M3...BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMM bling bling
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.