Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[FRAGE] You Know the Germans Make Good Stuff…


ExclusivDesign71

Recommended Posts

Für diese Trophy benötigt man ja so wie ich das verstehe nur die 3 Teile wie sie in den Videos gezeigt werden.

Meine Frage dazu, da ich das Spiel schon durch habe und mir auch ein anderes Kostüm auswählen kann:

Kann ich mir jetzt einfach ein anderes Kostüm wählen und einfach auf "easy" nochmals durchspielen, bis ich an die gezeigten Videosequenzen und den gezeigten Kisten komme oder geht das nur ohne Kostüm, also nur im normalen Modus?

Wäre nätürlich wesentlich einfacher mit "aktiviertem Kostüm" durchzuspielen, da ich leider von den gezeigten Videosequenzen keine gespeicherten Speicherstände habe und somit auch nicht gerade mal so dort laden kann. Muß also auf jeden Fall nochmal durchspielen....

Also kurz gefragt, sind die Kisten der Videosequenzen auch bei aktiviertem Kostüm vorhanden oder nicht?

Hoffe auf Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Muss man alle 3 Truhen in einem Durchgang öffnen? Ich hatte eine vergessen und hab die letzte Rote eben im zweiten Durchlauf geöffnet.

Es hat aber keine Trophie gegeben :/

EDIT: Ja muss man hab sie grad bekommen^^

das ist gut zu wissen. dann weiß ich dass ich in einem durchgang alle finden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine Frage:

Zur ersten Uber-Kiste

http://www.youtube.com/watch?v=_6v4zsxY4lo&feature=player_embedded

Ich bin da hochgelaufen doch dann kam eíne Zwischensequenz und ich wurde vom Babarian King weggezerrt.

Da der Typ in dem Video schon den Hammer vom King hatte, ging ich davon aus, dass ich nochmal zu der Stelle komme,

AAAABER

nix da.

Ich habe diese Stelle einfach nicht mehr gesehen und bin jetzt schon bei der zweiten Chest.

Kann ich die Trophy also in dem Druchlauf nicht mehr bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest nachdem du aus dem Tempel aus EUryale rausgekommen bist da wieder hingehen müssen... Da kommst du doch wieder auf dem Platz raus der in die Sümpfe führt. Für die Trophy musst du dann in nem anderen Spieldurchgang nochmal alle 3 Truhen finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine Frage:

Zur ersten Uber-Kiste

http://www.youtube.com/watch?v=_6v4zsxY4lo&feature=player_embedded

Ich bin da hochgelaufen doch dann kam eíne Zwischensequenz und ich wurde vom Babarian King weggezerrt.

Da der Typ in dem Video schon den Hammer vom King hatte, ging ich davon aus, dass ich nochmal zu der Stelle komme,

AAAABER

nix da.

Ich habe diese Stelle einfach nicht mehr gesehen und bin jetzt schon bei der zweiten Chest.

Kann ich die Trophy also in dem Druchlauf nicht mehr bekommen?

richtig die trophy hast du jetzt verpasst! muss alle 3 kisten in einem durchgang öffnen! wie mein vorredner schon sagte musst du an die stelle etwas später nochmals hinlaufen! am besten direkt ein neues spiel beginnen :-)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...