Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 geklaut = Online ID weg?


BigBoy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das mit der Addy sollte kein Problem, aber entweder ist die Geschichte etwas faul oder dein Freund hatte echt Pech.

Denn seit einigen Jahren nehmen die Diebe fast nur noch Schmuck und Bargeld mit, PS3 & PC und Co., werden fast nie gestohlen!

Bei Bekannten wurde auch eingebrochen und sogar die I-phones wurden nicht mitgenommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du mir sagen das eine ps3 weniger wert als ein fernseher hat ich meine mit einem fernsehr kannst du gerade mal fernschauen mit einer ps3 kannst du musik hören spielen alles ok schon klar du brauchst einen fernseher um das machen zu konnen aber wenn der fernseher weg ist dann steck ich sie an meinen computer bildschirm an oder sonst wo aber meiner meinung ist die ps3 viel wertvoller und ausserdem es gibt fernseher die sind 10x so billiger als die ps3 und du kannst sie an den billigen anstecken also meiner meinung nach is die ps3 wertvoller aber ich glaube jeder denkt darüber anders.

Willst du mir damit sagen: (rot markiert damit es den augen schön wehtut :emot-what:)

Wenn du einbrechen würdest würdeste ne Ps3 stehlen und mit 5kilo Gewicht unter den armen das Haus verlassen?

Ich glaube nicht....das erste was Diebe immer machen ist nach gegenständen suchen die viel kosten und dazu noch klein sind einsacken.

Wer echt arm ist nimmt halt mal nen Tv mit dazu muss er jedoch erst mal nen Auto dabei haben.....das ist aber eine andere sache....

Denn kein Dieb würde ne Ps3 mitnehmen! OMG wie dumm muss man sein!

In einem Haushalt gibt es dinge die sind 100xmal teurer als soeine Ps3!, und wenn ein Dieb ne Ps3 stiehlt dann tut er mir echt leid...so dumm muss man sein LOL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Fall, dass dein Kumpel sich bei der Polizei meldet: Ohne MAC-Addresse gibt es kein Möglichkeit, die Konsole online aufzuspüren. Das nur zur Info.

Ach ja: Die PS3 wiegt 7 kg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich glaub wir sollten alle unsere mac adresse aufschreiben denn dann könnten wir bei so nem fall unser liebes zurück bekommen

wenn ich dein freund wäre würde ich es so lassen vllcht. kennen sich die typen nicht damit aus und kaufen sich spiele und spielen drauf und gewinnen trophäen und es muss ja ein freund sein also ist es noch einfacher wenn du z.b hörst das er sowas spielt kannst du janach schauen auf playstation.com was er dann für spiele hat und wie weit dann kann man ihn viel leichter aufspühren deshalb ich würde wenn dann ein paar wochen warten und das passwort nicht ändern sonder lassen damit vllcht. die die ps3 haben spiele kaufen und drauf spielen und vllcht. hat er gehört das er das spiel jetzt hat und so dann rausfindet wer seine ps3 hat oder zur polizei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich glaub wir sollten alle unsere mac adresse aufschreiben denn dann könnten wir bei so nem fall unser liebes zurück bekommen

wenn ich dein freund wäre würde ich es so lassen vllcht. kennen sich die typen nicht damit aus und kaufen sich spiele und spielen drauf und gewinnen trophäen und es muss ja ein freund sein also ist es noch einfacher wenn du z.b hörst das er sowas spielt kannst du janach schauen auf playstation.com was er dann für spiele hat und wie weit dann kann man ihn viel leichter aufspühren deshalb ich würde wenn dann ein paar wochen warten und das passwort nicht ändern sonder lassen damit vllcht. die die ps3 haben spiele kaufen und drauf spielen und vllcht. hat er gehört das er das spiel jetzt hat und so dann rausfindet wer seine ps3 hat oder zur polizei

Bitte nochmal mit Satzzeichen... Kann ja kein Mensch lesen.

Und er wartet bestimmt 4 Wochen bevor er den Einbruch meldet... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo wen der typ ja noch freunde in der ps3 liste hätte und dan diebe ja online gekommen wäre hätte man sie ja vil schnappen können.

Aber was ich irgend wie net kapier wie kan man ne ps3 ein pc und ein ferenseher klauen der hat doch bestimt im haus par wertvolere sachen als die ps3 oder den ferenseher.

Aber eins ist glaub klar es bestimt nicht einer, einer alleine kan das glaub net alles aufeinmal tragen auser er wäre mit einem transport mittel unterwegs.

Aber ich denk net das die Diebe so blöd sind und zocken die würden da bestimt ein neuen benutzer erstellen und den alten löschen so würden man die diebe bestimt net mer kriegen. Denk ich halt

Aber was auch komisch ist die hatten den wohnungsschlüssel und wusten genau wo der rein kommt (hal in welche tür)

Aber es könnte ja auch sein das, wen der typ in einer wohnung gewohnt hätte das es die nachbarn vil gesehen hätten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diebe waren auch blöd wen man die erwischt dan könnten die ins gefängnis landen

Wir leben hier in Deutschland!

Tötest du in der U--bahn Leute bekommste dafür nur 200h Sozialstunden!

Knast ist nichts!

Politik bleibt im Hintergrund......die sollten sich dafür sorgen das sie Lebenslang eingebuchtet werden, das wird hier in De aber niemals passieren!

Schade da ist USA besser drann an solche Fälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willst du mir damit sagen: (rot markiert damit es den augen schön wehtut :emot-what:)

Wenn du einbrechen würdest würdeste ne Ps3 stehlen und mit 5kilo Gewicht unter den armen das Haus verlassen?

Ich glaube nicht....das erste was Diebe immer machen ist nach gegenständen suchen die viel kosten und dazu noch klein sind einsacken.

Wer echt arm ist nimmt halt mal nen Tv mit dazu muss er jedoch erst mal nen Auto dabei haben.....das ist aber eine andere sache....

Denn kein Dieb würde ne Ps3 mitnehmen! OMG wie dumm muss man sein!

In einem Haushalt gibt es dinge die sind 100xmal teurer als soeine Ps3!, und wenn ein Dieb ne Ps3 stiehlt dann tut er mir echt leid...so dumm muss man sein LOL.

ja so das du blind wirst:facepalm:

aber den fernseher können sie mitnehmen lol wie dumm kann man nur sein. wenn die schon den fernseher mit nehmen dann werden die wohl auch die ps3 mitnehmen LOL. opfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Liquide

Hast den Sinn verstanden?

Schön!

Opfer bin nicht und solche Wörter benutzen hier wir nicht, solche Wörter kannst du im RL ablassen hier im Forum aber nicht! Lese dir die Regeln durch bevor du sowas schreibst....

jop dann schau mal an was du geschrieben hast ''wie dumm kann man nur sein'' und so obwohl ich nicht einmal irgendwas böses oder so zu dir gesagt habe und die rote farbe habe ich genommen das du siehst was ich meine ich hätte auch grau nehmen können aber das sieht man schlecht. aber egal wenn ich was sage das wird immer für böse qualifiziert aber du darfst es sagen oder was nein nicht mit mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop dann schau mal an was du geschrieben hast ''wie dumm kann man nur sein'' und so obwohl ich nicht einmal irgendwas böses oder so zu dir gesagt habe und die rote farbe habe ich genommen das du siehst was ich meine ich hätte aich grau nehmen können aber das sieht man schlecht. aber egal wenn ich was sage das wird immer für böse qualifiziert aber du darfst es sagen oder was nein nicht mit mir.

Mit "wie dumm kann man nur sein" waren die Diebe gemeint und nicht du. :smile:

Hab nie einen beleidigt im Internet ;)

Hab mich wohl bissl blöd angestellt mit der Fomulierung und entschuldige mich dafür.

Hab meinen Beitrag grad nochmal gelesen und es siht echt so aus als würde ich das zu dir sagen....aber wie gesagt damit bist du nicht gemeint.

Hoffe du verstehst das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit "wie dumm kann man nur sein" waren die Diebe gemeint und nicht du. :smile:

Hab nie einen beleidigt im Internet ;)

Hab mich wohl bissl blöd angestellt mit der Fomulierung und entschuldige mich dafür.

Hab meinen Beitrag grad nochmal gelesen und es siht echt so aus als würde ich das zu dir sagen....aber wie gesagt damit bist du nicht gemeint.

Hoffe du versteht das ;)

ah ok entschuldigung angenommen.

und ich entschuldige mich dafür das ich dich opfer geschimpft habe sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...