Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freeplay/Zonen Hilfe


LinkingChoice

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute^^

hab mal ne frage und zwar...

in der statistik wird mir angezeigt...dass in Picardie noch was fehlt...unter anderem noch eine postkarte...aber wenn ich auf die karte schaue ist nichts mehr zu sehen:facepalm:

handels sich hier um einen bug bzw. trat das bei euch auch auf und wenn ja...was habt ihr gemacht...nochmal neuangefangen oder sind die noch irgendwo?

wäre euch tief verbunden wenn ihr mir helfen könntet...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MOS_aka_SMP Schau Mal einfach am besten in meinen Thread rein,denn ich verfasst habe:

http://forum.trophies-ps3.de/saboteur/26432-hilfe-zu-den-postkarten.html

oder noch besser direkt dieses Video hier:

http://www.youtube.com/results?searc...rch_type=&aq=f

denn dort findest Du alle Areale,indem sich Postkarten befinden.

mfG.Fabolous2

@ballabu1978 Was soll,dass denn bitte schön heißen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MOS_aka_SMP Schau Mal einfach am besten in meinen Thread rein,denn ich verfasst habe:

http://forum.trophies-ps3.de/saboteur/26432-hilfe-zu-den-postkarten.html

oder noch besser direkt dieses Video hier:

http://www.youtube.com/results?searc...rch_type=&aq=f

denn dort findest Du alle Areale,indem sich Postkarten befinden.

mfG.Fabolous2

@ballabu1978 Was soll,dass denn bitte schön heißen?

2ter link geht nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, das ist kein Bug! Mach einfach die Freeplays weiter, denn die Zonen übergreifen manchmal.

Manchmal nervts, manchmal ists überraschend, wenns bling macht :D. Da hier aber alle nach der Platin aus sind, sollte über kurz oder lang jeder an alle Trophies kommen, egal ob die Zoneneinteilung nun genau sind oder nicht ;).

@faboulos2: Naja, einige Sachen wollteste ja trotz mehrfacher Versicherung nicht annehmen und hast beharrlich an einen Bug geglaubt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei den ganzen Freeplays...wie geh ich da am besten ran?? Immer verkleidet sein oder einfach alles abknallen und wieder weg?? Hab jetzt in Le Havre diese Burg oder Festung da von den Freeplays befreit und als ich alles fertig hatte stand ich bei Alarm 5 :banghead::banghead:

Ist das Normal und geht das so weiter?? Also das andauern Alarm 4 und 5 ausgelôst werden?? Das nervt!!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei den ganzen Freeplays...wie geh ich da am besten ran?? Immer verkleidet sein oder einfach alles abknallen und wieder weg?? Hab jetzt in Le Havre diese Burg oder Festung da von den Freeplays befreit und als ich alles fertig hatte stand ich bei Alarm 5 :banghead::banghead:

Ist das Normal und geht das so weiter?? Also das andauern Alarm 4 und 5 ausgelôst werden?? Das nervt!!:banghead:

mach einen auf James Bond, ich habe die festung genackt ohne Alarm und unverkleidet

[inglourious Basterds]

das kann aber passieren

ständig alarm 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mach einen auf James Bond, ich habe die festung genackt ohne Alarm und unverkleidet

[inglourious Basterds]

das kann aber passieren

ständig alarm 5

Respekt, sobald mich einer gesehen hat war´s ja eh vorbei und das nervt! Wenn ich schnell speicher nachdem ich die jeweiligen Freeplays erledigt habe und dann sterbe, sind die dann trotz meines ablebens noch erledigt? ^^

Hab jetzt 24 h Spielzeit auf der Uhr und wenn ich lese das hier viele auf 50 oder mehr gekommen sind....na dann mal viel spaß^^:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, sobald mich einer gesehen hat war´s ja eh vorbei und das nervt! Wenn ich schnell speicher nachdem ich die jeweiligen Freeplays erledigt habe und dann sterbe, sind die dann trotz meines ablebens noch erledigt? ^^

Hab jetzt 24 h Spielzeit auf der Uhr und wenn ich lese das hier viele auf 50 oder mehr gekommen sind....na dann mal viel spaß^^:D

jop nach dem "Ableben" sind die weg

ich habe mich persönlich oft versehentlich mit hochgejagt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird einfacher wenn du die Vergünstigung hast, daß du als Verkleideter Bomben legen darfst ohne Alarm auszulösen. In einem, ich nenn es mal "Freeplaygebiet" (mehrere Freeplays in der Nähe) kannste dann alles mit RDX pflastern und dann aus sicherer Entfernung alles hochjagen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird einfacher wenn du die Vergünstigung hast, daß du als Verkleideter Bomben legen darfst ohne Alarm auszulösen. In einem, ich nenn es mal "Freeplaygebiet" (mehrere Freeplays in der Nähe) kannste dann alles mit RDX pflastern und dann aus sicherer Entfernung alles hochjagen ^^.

Jaaaa stimmt, du hast recht....ich Bauer:D Habe mich immer gewundert warum die mich erkennen obwohl ich alle Freeplays habe^^ Dann zählt es nur als verkleideter Sean....Perfekt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...