Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freeplay/Zonen Hilfe


LinkingChoice

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh Mann sind diese Freeplays nervig!!! Könnt ihr mir mal sagen was ich bei dieser großen Statue etwas Rechts gesehen vom Eifelturm machen muss?? Die Statue ist in so einem Kreisverkehr ^^ Kein Plan wie ich da hoch komme ^^

Da muss man erstmal drauf kommen^^ Das sind diese Dierker Statuen:D Hab die in die Luft gejagt und dabei noch die Kommando Trophy bekommen, Perfekt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle die schon Platin haben/oder mir helfen können, hänge im moment an dieser stelle!

dsc00280z.jpg

ich weiß net was hier sein soll

das ist am riesen rad und ich finde dort einfaCH NICHTS

und wie komme ich nach Saarbrücken?

da ist ein riesentor und ich komm net durch!!!!

danke für eure Hilfe

bei mir war es ganz einfach... bin es halt Langsam angegangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe mir kann jemand helfen .... und zwar bekomme ich 2 freeplay punkte nicht gelöscht , im Stadtteil MARAIS (Paris Zone1) , ich seh den Wachturm auf der rechten Seite und das Geschütz auf der linken Seite eines großen Gebäudes komm aber zum verrecken nicht auf die beiden Türme , mir ist bewusst das ich nicht alle Freeplays brauche , aber wenn schon denn schon :D

hab leider keine möglichkeit ein Foto zu posten , vielleicht später wenn ein Kumpel vorbei kommt ... hab noch nen asbach handy ohne kamera :D

Also verbringe jetzt fast 2 Stunden mit dem Versuch auf die Türme zu kommen aber ich find da nichts .... gibt anscheinend auch kein Treppenhaus dahin , geschweige denn ein Abflussrohr oder Telefonkabel ... die Dierker Statue , die Landmark alles hab ich auf dem Gebäude schon bekommen , aber diese 2 Freeplays rauben mir noch den Nerv :banghead: ... und mit nem Geschütz in der Nähe komm ich nicht ganz dahin ... Treffen tu ich anscheinend (tu :D ) , aber die Geschütze im Umkreis sind wohl zu weit weg :skep: .... wäre nett wenn jemand hier nen Rat weiß ....

bis es soweit ist werd ich mir die anderen Freeplays vornehmen .... vielen Dank im vorraus

edit: hab den Teil aus der verbotenen Karte rauskopiert ... :D clever :cool2:

[ATTACH]5993[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist mal der Tipp :D vielen dank und ich mach mir noch die arbeit einen Teil der Karte anzuhängen :D

Aber meistens sieht man die Lösung vor lauter Freeplays nicht ....

Dank dir :D

edit : ging auch von der Strasse aus musste net mal auf das Gebäude hochkraxeln , kack auf den Alarm , auf Stufe 1 ist man eh ratz fatz aus der zone .... so noch gut 600 Freeplays dann bin ich auch durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,Jungs und Mädels ich brauche eure hilfe :D

Also es geht um den folgenden Aussichtspunkt,zu dem hab ich hier noch nichts gefunden ;)

Mir ist klar,das ich irgendwie bei den Lampen hoch muss.. nur wie komm ich da genau hoch? Hab bestimmt schon alles ausprobiert -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich kurz überlegen wie das war...

Unten bei den Lampen hoch, bis du auf die Höhe von den Brettern kommst. Von den Bretten musst du dann schauen wo die nächsten höher gelegenen Bretter sind und dorthin hoch springen! Wenn du dann da bist, dürfte sich der restliche Weg ergeben.

Jo,danke.

Wieso hab ich dummi nicht gleich bei Youtube geschaut?

Ich hab genau das gleiche gemacht und bin nur zu früh gesprungen und dachte deshalb,dass es irgendwie anders gehen muss :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,Jungs und Mädels ich brauche eure hilfe :D

Also es geht um den folgenden Aussichtspunkt,zu dem hab ich hier noch nichts gefunden ;)

30052010189.th.jpg

30052010188.th.jpg

Mir ist klar,das ich irgendwie bei den Lampen hoch muss.. nur wie komm ich da genau hoch? Hab bestimmt schon alles ausprobiert -.-

ich möchte dich darauf hinweisen demnächst etwas diskreter umzugehen

Und etwas bestimmtes zu zensieren!!!:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...