Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Munition Sparen


tigra16v85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Granatwerfer ist auch mangel ware. Die munition dafür kann man zwar kaufen aber die ist sau teuer. 4800 für explosiv granaten ist schon heftig.

ich finde die waffe nicht so gut. Als ich die trophy mit dem Elektrostock gemacht habe, merkte ich dass man damit echt viel munition sparen kann. Empfehlenswert aber nur bei schwachen gegnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf Veteran und Profi kann man das Elektroschockgerät komplett vergessen, dass ist glatter Selbstmord da direkt auf den Gegner zuzulaufen, vor allem auf Profi, wenn man da 10-fachen Schaden einsteckt.

Außer ihr habt genug Heilmittel, wie First-Aid-Sprays, was wiederum Geld kostet bzw. man lange braucht um genug Kräuter zu sammeln.

Ich weiß ehrlich nicht, was ihr alle für Probleme mit der Munition habt??

Am Anfang bzw. im ersten Spieldurchlauf herrscht ein bisschen Mangel, aber selbst da hatte ich nie Probleme.

Die einzige Stelle, wo man vielleicht mal Probleme bekommt ist der Endkampf gegen Wesker im Vulkan.

Man sollte selbstverständlich gezielt an seine Gegner rangehen und sinnloses Rumballern vermeiden!!

Auf Amateur reicht ein Pistolenschuss + Nahkampf für einen Majini, wenn man auf den Kopf oder auf's Bein zielt und die effektiven Nahkampfattacken wie "Gerade", "Genickbrecher", "Roundhouse" oder "Kehle aufschlitzen" einsetzt.

Bei sinnloses Geballere verbraucht man schon mal 3-5 Schuss wie ich bei manchen Spielern schon festgestellt habe.

Das ist fast das fünffache von dem, was man eigentlich verbraucht!

Auf den leichteren Schwierigkeitsgraden Amateur und Normal sind Waffen wie Magnum, Raketenwerfer, Granatenwerfer völlig überflüssig, die braucht man da gar nicht.

Auch mal ab und zu Gegner mit dem Messer zu töten spart Munition, wenn sie z.B. am Boden liegen.

Kisten und Fässer mit dem Messer öffnen, statt mit ner Pistole oder so draufzuschießen.

Kapazität von Waffen erst dann auftunen, wenn das Magazin leer geschossen ist, da kriegt man Munition geschenkt!

Für alle mutierten Arten wie Cephalo oder Duvalia reicht eine Blendgranate!

Wenn man nur solche Kleinigkeiten beachtet, spart man jede Menge Munition!

Und wem das noch nicht ausreicht um Muni zu sparen, gibt es auch im späteren Verlauf unendliche Munition!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...