Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aces High


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast du ein Headset? wenn ja könner wir ja mal zusammen spielen... fange jetzt auch das 3 mal an. Kannst mich gern adden, oder auch jeder andere mit Headset

Ja hab ein Headset, können gern zusamm zocken brauch auch noch die ganzen coop trophys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich nerfts jedes mahl wenn ich einen lebendig fange zählt der trotzdem als tot kann man das verhindert z.b. EA sprengen oder so?

bist du dir sicher? denn so nen bug wurde hier noch nie erwaehnt?

wenn ich die HTVs in den Hubschrauber geladen habe und der hubschrauber abgeschossen wurde, wurden selbst die bei mir gezaehlt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh schön das immer noch leute die platin bei diesem bug spiel des jahres versuchen ^^

ich hab jetz eben die trophy "and justice for all" bekommen

leider ist mein problem ich hab mit matthias gezoggt... weswegen er solane am ende immer umnietet...

jetz muss ich nur noch 2 gottverdammte trophies holen dann ist endlich ruhe

1. alle hvt lebendig fangen

2. alle shop objekte...

fehlt bei jemanden das noch? also zumindest die hvt gefangen nehmen und nebenmissionen machen... mach auch gern dann das selbe für den anderen mit

doppelt hält ja besser ;D

hab übrigens die deutsche version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias tötet Solano nicht immer am Ende das wechselt immer man muss das Ende nur öfters spielen bis das klappt.

schöner tipp... haben auch schon einige andere hier gesagt...

weißt aber was dumm ist?

ich hab die 1 mission knabb 30 mal gemacht

es sollten nur 3 male noch sein... aber dann hab ich es soweit gemacht in der hoffnung das ich es noch bekomme -.-

JEDES HVT gefangen.. alle nebenmissionen und die missionen an sich gemacht :/

häuser zerstört schilder zerstört.. einfach alles was man machen kann so nebenbei...

nach fast 30 mal für die amis... hab ich das spiel gelöscht und die savedata auch...

hab neu angefangen... und nach der ersten mission spiel raus und wieda ab in die ecke...

hab auch schon einen käufer so dass dieses verbuggte teil sich schnell mal verpissen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schöner tipp... haben auch schon einige andere hier gesagt...

weißt aber was dumm ist?

ich hab die 1 mission knabb 30 mal gemacht

es sollten nur 3 male noch sein... aber dann hab ich es soweit gemacht in der hoffnung das ich es noch bekomme -.-

JEDES HVT gefangen.. alle nebenmissionen und die missionen an sich gemacht :/

häuser zerstört schilder zerstört.. einfach alles was man machen kann so nebenbei...

nach fast 30 mal für die amis... hab ich das spiel gelöscht und die savedata auch...

hab neu angefangen... und nach der ersten mission spiel raus und wieda ab in die ecke...

hab auch schon einen käufer so dass dieses verbuggte teil sich schnell mal verpissen kann

Diese trophäe hat mich auch eimal aufgeregt. ich hab des game ca 3 mal durch gezock tund immer hat der am ende den solano getöt. Und ich habe nie die trophäe bkeommen. Aber dan habe ihc mal zur englishen version gewechselt und gleich beim ersten mal die trophäe bkeommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch alle 55 von 55, aber bei den Chinesen stehn 9/10 oder 10/11, auf jedenfall fehlt da noch einer. Heißt das, das der getötet wurde? Weil auf der Map gibts ja keine mehr und die "Alle getroffen"-Trophy hab ich ja.

Also neu spielen? Habs für die Amis zuende gebracht und solano wurde erschoßen.

Hab ich noch ne Chance das doch noch nachträglich zu bekommen? Hab noch ein Savegame, wo ich zwischen Amis und Chinesen wählen konnte bei der letzen Quest.

Hab auch grad gelesen das die Gefangenen normalerweise abgeholt werden, bei der deutschen Version lösen sie sich ja einfach auf.

Worunter zählt eigentlich Solano am Ende? Kann er der letzte sein, den die Chinesen wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst die letzte mission für die Amis machen und Solano darf nicht erschossen werden!

Das dann bei den Chinesen einer fehlt ist normal.

Und die anderen werden nur in der unzensierten Version abgeholt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die letzte mission für die Amis machen und Solano darf nicht erschossen werden!

Das dann bei den Chinesen einer fehlt ist normal.

Und die anderen werden nur in der unzensierten Version abgeholt...

Soweit sogut ^^ Nur wie bringe ich den Wikinger dazu Solano nicht zu erschießen? Hat das war mit dem "Finishing-Move" zu tun, also den Tasten, die ich drücken muss damit er den Heli entert usw.?

Oder is das purer Zufall? Also kann ich trotz des einen Chinesen doch noch zu meiner Gold-Trophy kommen wenn Solano überlebt?

Hab jetzt grad gelesen, das Solano nur überlebt, wenn man alle anderen HVTs vorher schon verifiziert (oder gerettet) hat. Das will ich mal testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...