Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aces High


Recommended Posts

Hallo liebe community.Ich habe eine frage zu der geheimen trophäe aces high.Ich habe bis zur letzten mission der aliirten/chinesen 53 hvt´s verifiziert.Peng/Joyce zählen als 1 und Solano auch 1(insg.55).Aber da Solano am Ende stirbt kann ich ihn ja nich "lebend"gefangen nehmen.Also meine frage wie schaffe ich die trophäe?

.Bei normalen hvt´s kann man im LOG unter ALLE sehen ob ein hvt gefangen wurde.Aber bei Blanco,Carmona,Joyce/Peng steht nur in gelb HVT verifiziert und nicht in blau HVT gefangen genommen.

Bitte helft mir : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe community.Ich habe eine frage zu der geheimen trophäe aces high.Ich habe bis zur letzten mission der aliirten/chinesen 53 hvt´s verifiziert.Peng/Joyce zählen als 1 und Solano auch 1(insg.55).Aber da Solano am Ende stirbt kann ich ihn ja nich "lebend"gefangen nehmen.Also meine frage wie schaffe ich die trophäe?

.Bei normalen hvt´s kann man im LOG unter ALLE sehen ob ein hvt gefangen wurde.Aber bei Blanco,Carmona,Joyce/Peng steht nur in gelb HVT verifiziert und nicht in blau HVT gefangen genommen.

Bitte helft mir : )

Musst alle ausser Solano fangen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja das habe ich ja auch.Das habe ich auch im 1# beitrag geschrieben.Aber trotzdem KEINE trophäe bekommen...Kann man Joyce UND Peng fangen oder geht nur einer?

man kann nur einen Fangen ! wenn du die Trophäe net bekommst mustt du noch mal Neu anfangen und noma alle HVTs gefangen nehmen anders gehts net. Die Trophäe Aces High ist auch eine der vielen verbuggten Trophäe in Merc2. Mache kriegen sie gleich beim ersten Durchspilen, manche aber erst auch nach ein paar mal durchspielen, muss halt glück haben :smile::P:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da Solano am Ende stirbt kann ich ihn ja nich "lebend"gefangen nehmen.Also meine frage wie schaffe ich die trophäe?

Wer sagt denn dass Solano stirbt ? Habs letzte Woche gespielt und hab ihn am Ende gefangen genommen.(Automatisch nach Endkampf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich habe auch ich platin in merc2 ; )

Ich habe alle hvt´s gefangen, dann im LOG unter EVENTS nachgesehen ob ich ein hvt GEFANGEN habe.Danach zur kontrolle noch unter FORTSCHRITT ob ich einen neuen hvt habe.

Ich habe weder nebenmissionen(lvl1...bis auf kickstart und das plav bootsrennen).Ich habe ebenso KEINE häuser zerstört und sonst etwas.Nur hvts GEFANGEN.Ich hoffe das dieser thread vielen vielen Leuten helfen kann/wird.

MFG GENESIS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Genesis,

du hattest dasselbe problem wie ich, nur schade,dass ich das problem immer noch habe. habe mittlerweile das spiel 3 mal durch und überhaupt keinen bock mehr nach den HVts zu rennen. ich hab auch alle hvts gefangen und nix is passiert, 2 durchgänge in folge. hast du die deutsche version?? is solano dann nicht gestorben am ende??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Semnas.

Ja ich habe die deutsche version und Solano ist am Ende nicht so wie vorher getötet worden sondern von Mattias mitgenommen worden.Pass am Besten bei Carmona,Blanko undJocye/Peng darauf auf das dich niemand mit ner panzerfaust abschießt.Speichere immer naher ab wenn du zu 100% sicher bist das er auch wirklich gefangen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel ist ja generell sehr vebuggt. mein kumpel hat jedesmal wenn er das spiel neu geladen hat einfach nur über standorte der gefundenen ersatzteile fliegen müssen und gleich das ersatzteil nochmal bekommen dadaurch hat er die 100 schnell zusammen gehabt und denn noch die 20luftangriffe im koop modus. da habe ich aufjeden 60 oder so gebraucht bis ich das ding bekommen habe. Aber so eig ein echt gutes game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

kleiner Hinweis von mir.

Habe sehr große Probleme gehabt mit Ersatzteilsuche (hatte 180 von 100 möglichen) und HVT's fangen.

Wer die deutsche Version hat kann die Thropäe "Aces high" vergessen. In der deutschen Version verschwindet das HVT nachdem man es überwältigt hat, dies ist ein Fehler im Spiel.

Ich habe mir dann die UK-Version gekauft und siehe da das HVT bleibt liegen und man kann einen "Exfiltrationshelikopter" rufen, welcher das gefangene HVT abholt. Achtung: die Gruppe welche das HVT ausgeschrieben hat darf nicht feindlich sein sonst holen die das HVT nicht ab!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

kleiner Hinweis von mir.

Habe sehr große Probleme gehabt mit Ersatzteilsuche (hatte 180 von 100 möglichen) und HVT's fangen.

Wer die deutsche Version hat kann die Thropäe "Aces high" vergessen. In der deutschen Version verschwindet das HVT nachdem man es überwältigt hat, dies ist ein Fehler im Spiel.

Ich habe mir dann die UK-Version gekauft und siehe da das HVT bleibt liegen und man kann einen "Exfiltrationshelikopter" rufen, welcher das gefangene HVT abholt. Achtung: die Gruppe welche das HVT ausgeschrieben hat darf nicht feindlich sein sonst holen die das HVT nicht ab!!!!

Ich habe die deutsche Version (mit gigantischem USK Logo:banghead:) und bei mir hat sich die Trophäe freispielen lassen. Also unmöglich ist das jedenfalls nicht.

Nur ist das Spiel eben verbuggt bis obenhin. Da hat wohl jeder mit irgendeiner Trophy sein Kreuz zu Tragen. Bei mir war es Damage, Inc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...