Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aces High


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das ich die trophäe net bekommen habe liegt net an meiner version hab die deutsche.

Einer aus meiner liste hat auch die deusche und hat es 2 mal durch gezock tund hat se auch ne bekommen.

Dan hat der aber aus england die Uk version geholt und hat es einmal durch gezockt und hat se gleich bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein misst! Ich glaub ich hab genau einen Toten mit genommen.:banghead:

Jetzt meine Hoffnung, hat jemand von euch noch ein Savegame wo nur ein paar fehlen würden? Wenn ja, würd ich mich mega freuen wenn ich mich bei euch einloggen könnte und mit ihm/ihr so die Trophy holen könnte!!! Ich könnte auch die 1Billion-Trophy oder hilfe bei anderen Games anbieten!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein misst! Ich glaub ich hab genau einen Toten mit genommen.:banghead:

Jetzt meine Hoffnung, hat jemand von euch noch ein Savegame wo nur ein paar fehlen würden? Wenn ja, würd ich mich mega freuen wenn ich mich bei euch einloggen könnte und mit ihm/ihr so die Trophy holen könnte!!! Ich könnte auch die 1Billion-Trophy oder hilfe bei anderen Games anbieten!;)

gut das dies hier gern gesehen wird :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab das auch 3 mal machen müssen. wollte auch schon aufgeben. hab dann nach jedem hvt im info-log nachgesehen ob da in blau steht "hvt gefangen" und bei erfolg gespeichert. hab auch immer nur hvt's von einer fraktion auf der karte gehabt, also max 10

bei 20-40 mit mal kann in diesem spiel so einiges schief gehen!!

mabosn.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...