Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aces High


Recommended Posts

1. schande auf mein haupt

2. ich bin faul und habe keine lust zu lesen, sorry!

40.png Aces High

Nimm alle HVTs gefangen.

Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle 55 HVTs lebdig gefangen genommen hast.

Hinweis: Entscheide dich am Ende der Kampagne für die Allierten und nehmt General Peng gefangen, da sonst Solano erschossen wird.

nach welcher kampagne soll ich mich entscheiden??

ich habs so gemacht...

ALLE auftraege von den chinesen machen.... also nur die mit den gebaeude zerstoeren und alle htvs gefangen nehmen!

dann nimmst du da NICHTS mehr an...

gehst zu den alliierten und nimmst den auftrag an den general der chinesen gefangen zu nehmen (lebendig)

mehr ist es auch nicht. denn dann bekommst du den nuklearen bunkerbuster fuer den bunker wo solano drin steckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ähm, eine frage zu dieser trophy: ich habe jetzt das spiel erst gestern nochmal richtig gestartet.

jetzt habe ich glaube ich einen htv (glaube ich) nicht lebend gefangen. ich weiss es nicht genau, bin gestern bei ner mission gescheiter, kann sein, das die es war.

bekomme ich die trophy trotzdem? oder muss man alle lebend gefangen nehmen?

noch was, wollte in dem anderen thread nicht fragen: kann man nach spielende restliche nebenaufgaben noch erledigen oder ist es dann komplett zu ende?

grüße

duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in deinem logbuch kannst du es sehen. da stehen aber nur die letzten paar ereignisse drinn.

aber je nachdem wieviel HVT's du bis jetzt gefangen/getötet hast könntest du es evtl noch sehen.

ansonsten mußt du halt immer auf die anzeige achten wenn du einen HVT den gar aus gemacht hast. entweder steht da dann HVT gefangen, oder getötet. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in deinem logbuch kannst du es sehen. da stehen aber nur die letzten paar ereignisse drinn.

aber je nachdem wieviel HVT's du bis jetzt gefangen/getötet hast könntest du es evtl noch sehen.

ansonsten mußt du halt immer auf die anzeige achten wenn du einen HVT den gar aus gemacht hast. entweder steht da dann HVT gefangen, oder getötet. ;-)

danke, werde ich gleich zu hause mal checken und mich dann gegebenenfalls melden :)

grüße

duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, da kann ich dir jetzt nicht mehr wie glück wünschen. ^^"

oder du fängst von vorne an.

nee, ich mach jetzt erstmal weiter. vielleicht wenn ich es durch habe. denke mal, das ich sowieso das im ersten anlauf nicht schaffen werde/würde.

und ich finde es garnicht sooo schlecht. ist ganz gut. hatte es bis jetzt nur mal kurz angetestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich habe auch mehrere anläufe gebraucht.

aber zu schaffen ist alles im ersten anlauf...was aber schwer ist wenn man mit der spielmechanik nicht sonderlich vertraut ist. :-)

das spiel ist ein knaller! :-)

schade das es wahrscheinlich keinen zweiten teil geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich habe auch mehrere anläufe gebraucht.

aber zu schaffen ist alles im ersten anlauf...was aber schwer ist wenn man mit der spielmechanik nicht sonderlich vertraut ist. :-)

das spiel ist ein knaller! :-)

schade das es wahrscheinlich keinen zweiten teil geben wird.

das spiel ist der 2. teil ;) der erste ist u.a. für die ps2 erschienen und war auch sehr gut. für damalige verhältnisse

naja, wenn man eigentlich mehrere anläufe braucht, mach ich mir keine sorgen. alles in einem wird mir bestimmt auch zu stressig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich habs ohne versuch gemacht... und trotzdem alles beim ersten mal bekommen... :)

vllt wars auch glueck, aber eigentlich musst du nur darauf achten das du alle htvs lebend gefangen nimmst und die ganzen ersatzteile vor dem abwurf des bunkerbusters hast...

klingt alles nicht so einfach, ist es aber danach wenn mans erstmal durch hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da alle 53 gefangen und hab noch mal for der letzten mission und bei 51 prozent gespeichert. Wen ich bei der letzten mission bin und ich mit für die an entscheide und den general gefangen nehme. Und ich dan bei solano bin dan tuht der ihn erschiesen. Ich hab auf der ersten seite im therad gelesen das, das es bei logs ne liste gibt ob die gefangen wurden oder nicht. Also bei mir ist da nichts. Wiest ihr vil wieso er den solano immer erschiest. IM schlimsten fall kan ich den speicherplatz mit 51 prozentladen da bin ich grade bei den chinesen und die htvs gefangen nehmen mus. achso und noch was mus ich unbedingt missionen bei den chinesen machen oder reicht es auch nur wen ich ihre kopfgälder bekomme damit ich die htvs jagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es reicht wenn du bei den chinesen die auftraege machst wie htvs gefangen nehmen und gebaeude zerstoeren...

normalerweise wenn du dich fuer die alliierten entschieden hast nimmst du solano lebend gefangen.

entscheidend das solano ueberlebt ist, das du dich fuer die allies entschieden hast. denn dann sollte er ueberleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...