Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aces High


Recommended Posts

also, ich habe zwei spielstände. bei einem habe ich schon angefangen die HVT's zu töten. wenn ich dort weiter mache könnte ich also eine der beiden bekommen. (die, für die man die HVT's nicht unbedingt am leben lassen muss)

und beim anderen nehme ich alle lebend gefangen für die zweite trophäe.

ist das so richtig?^^

dann machst du doch alles doppelt :)

fang die alle lebend, dann solltest du beide trophies bekommen...

aber ja, so "koenntest" du es auch machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe nun alle HTVs gefangen genommen in den ganzen auftraegen.

in meiner statistik fehlen aber 2 .... ist es der ein und der selbe? hauptquartier und AN jeweils einer...

weil den auftraeg fuer die atombombe kann ich schon annehmen. will aber noch die nebenquests der fraktionen machen und die kisten einsammeln bevor ich den auftrag annehme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe nun alle HTVs gefangen genommen in den ganzen auftraegen.

in meiner statistik fehlen aber 2 .... ist es der ein und der selbe? hauptquartier und AN jeweils einer...

weil den auftraeg fuer die atombombe kann ich schon annehmen. will aber noch die nebenquests der fraktionen machen und die kisten einsammeln bevor ich den auftrag annehme...

Na dann passt es doch,da musst du ja nur noch General Peng gefangen nehmen und am Ende Solano und dann wäre es das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja das hab ich auch gemacht hab se aber net bekommen

beim ersten durchzocken ist er mit dem raus gesprungen es kan sein das da vil einer tot war hab den speicher platz vor einigen monaten gemacht und hab vor par wochen wieder angefangen und beim 2 ten durch zocken hat er den typ erschossen

beim ersten durch zocken hab ich mattias genomen und beim 2ten hab ich cris jaycobs genomen das macht kein unterschied wen ich neme oder doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hab ich auch gemacht hab se aber net bekommen

beim ersten durchzocken ist er mit dem raus gesprungen es kan sein das da vil einer tot war hab den speicher platz vor einigen monaten gemacht und hab vor par wochen wieder angefangen und beim 2 ten durch zocken hat er den typ erschossen

beim ersten durch zocken hab ich mattias genomen und beim 2ten hab ich cris jaycobs genomen das macht kein unterschied wen ich neme oder doch

Das kann natürlich sein das ein HVT ausversehn gekillt wurde und es ist völlig egal wem du spielst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. schande auf mein haupt

2. ich bin faul und habe keine lust zu lesen, sorry!

40.png Aces High

Nimm alle HVTs gefangen.

Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle 55 HVTs lebdig gefangen genommen hast.

Hinweis: Entscheide dich am Ende der Kampagne für die Allierten und nehmt General Peng gefangen, da sonst Solano erschossen wird.

nach welcher kampagne soll ich mich entscheiden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...