Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gigant


TylerD82

Recommended Posts

jo aber ich muss sie ja auch vernichten. oft ist es so, dass ich abtauche und in dem moment wo ich ankomme in der neuen ebene beissen die mich schon und ich werd wieder nach oben befördert.

nichts destotrotz hab ich abe rimmer danach angefangen zu fressen und ich hatte tausende flügeln und teile und bekam keine trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du Gefahr läufst beim abtauchen gefressen zu werden sofort Start drücken (während dem abtauchen) du kommst somir quasi in eine Zwischenebene und kannst etwas deinen Eintauchpunkt günstiger Gestalten. Ob du jetzt genug Teile hattest oder net kann ich dir von hier aus auch net sagen. Das vernichten dürfte ja gehen, wenn du ein Bauteil erwischt hast drückst du einfach wieder ne Taste und dann wird das Tier ja gelähmt und du hast etwas Zeit zu futtern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sagen wir mal so. Ich habe während dem vernichten von allen gegnern vllt 15 teile ausversehen gefressen. aber niemals so ein rotes.

dann hab ich alle vernichtet, bin paar mal gebissen worden. und dann bin ich von unten nach oben und nochmal von oben nach unten geschwommen und hab fast alles gefressen, was es gab. also eigentlich alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir ansich auch nur sagen, dass ich es eben auf diese Art versucht habe und nach dem 5 Versuch oder so kam dann plötzlich das Bling, obwohl ich nicht wirklich was anders gemacht habe. Vielleicht waren die 15 Teil zu viel, da du danach dann 4 gebissen wurdest, denn wenn ich es richtig im Kopf hatte, war es relativ knapp mit den Teilen... sprich versuch noch weniger zu fressen in der Hinuntertauchphase, dann ist auch das gebissen werden net so schlimm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein Jahr später noch immer planlos, werde beim Abtauchen mindesten 40x gebissen, es lässt sich nicht vermeiden, du kannst tun was du willst, drücken was du willst, du wirst ununterbrochen gebissen.

Nächster Controller kaputt, man ist unten, das fette Vieh kommt, du hast 0 Chance, ich weiß nicht ob ich was nicht versteh in dem Spiel, das gibts doch nicht, du bist keine 3 Sekunden unten , schon wirst gebissen. Wie soll man die Trohpies schaffen?? Schwerstes Spiel das ich bisher spielte.

Schon 1 Stunde damit beschäftigt, erst alle Gegner zu fressen und hab bestimmt schon 20% von allem gefressen und wurde 60x gebissen, ob die Trophy noch klappt. So lächerlich.

So und am Ende nun alles gefressen, 20 Flügel, 15 rote Kreise, keine einzige von den zwei Trophäen....

Edit: Jetzt bin ich gespannt. Mit dem Teil wo man lähmen kann, nur 1x gebissen worden, alle Gegner vernichtet. Jetzt fress ich alles auf und wenn dann die Trophies ned kommen, sind sie verbuggt und nicht möglich.

Edit 2: Kein Bling, keine einzige Trophäe hahahaha. Hab alles gefressen was es gibt und wurde nur 1x gebissen. Hahahaha. Wie schön, wieder 3 Stunden verschwendet. Arbeite an diesen zwei Trophäen nun schon 10 Stunden.

Also, hier die Figur, die rot wird, alles gefressen, 15 Flügel und soviele rote Kreise; weder Gigant noch Mode bekommen:

http://img825.imageshack.us/i/20110307003249.jpg/

Dann mit der Kreatur, wo man lähmen kann, alles getötet, nur 1x gebissen worden und 1 Stunde lang gründlich alles gefressen, weder Gigant, noch Mode bekommen:

http://img856.imageshack.us/f/20110307010701.jpg/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade über 1 Stunde, alles gefressen was es gibt. Alles genau durchsucht. Ewig Zeit gelassen, meine Kreatur war so lang, dass sie auf dem 40 Zoll TV von links nach rechts nicht mal zu 75% sichtbar war ganz.

Weder Gigant, noch Mode erhalten. Es ist einfach nicht möglich. Es muss so ein dermaßen schwerer Bug sein, eine andere Erklärung habe ich nicht.

Schon 14 Stunden für die zwei Trophäen verschwendet und jetzt kann ich nicht mehr. Es geht nicht mehr, ich kanns nicht mehr sehen. Die Trophäen sind auf Grund eines Buges nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also du hast das Lähme Vieh gehabt und mit dem Start Knopf gearbeitet? Beides Dinge, die unheimlich helfen, NICHT gebissen zu werden. OB die Trophy verbugt ist kann ich nicht sagen (hatte das Gefühl selber) auch ich hatte unheimlich viele Versuche, bis ich das gepackt hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade über 1 Stunde, alles gefressen was es gibt. Alles genau durchsucht. Ewig Zeit gelassen, meine Kreatur war so lang, dass sie auf dem 40 Zoll TV von links nach rechts nicht mal zu 75% sichtbar war ganz.

Weder Gigant, noch Mode erhalten. Es ist einfach nicht möglich. Es muss so ein dermaßen schwerer Bug sein, eine andere Erklärung habe ich nicht.

Schon 14 Stunden für die zwei Trophäen verschwendet und jetzt kann ich nicht mehr. Es geht nicht mehr, ich kanns nicht mehr sehen. Die Trophäen sind auf Grund eines Buges nicht möglich.

Versuch es mal mit dem zweiten Level oder in diesem fall die zweiten Kreatur damit hab ich es geschafft!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich flipp aus... mir geht's wie Steini damals... habe stundenlang wirklich alles versucht, es macht einfach nicht bling. Habe verschiedene Kreaturen durchprobiert, alles gefressen was geht, aber selbst wenn ich am Ende 30 Segmente lang bin, juckt das das Spiel nicht die Bohne. Was zum Geier läuft da falsch? Alle anderen Trophäen waren kein Problem, aber die hier ist sowas von stur...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...