Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gigant


TylerD82

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es gestern mit der Kreatur gemacht , welche per Knopfdruck rot wird. Alles gefressen , außer eine Ebene, wo ganz viele andere 2 Teiler sind habe ich ausgelassen. Trophy habe ich bekommen. Zuvor habe ich diese Ebene immer mitgemacht, die anderen haben mich aber immer aufgefressen, sodass ich wieder eine Ebenene höher kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Mode und Gigant. Hab sie heute gekriegt und zwar auf die unter Mode im Trophäenleitfaden beschrieben Art.

Man nehme das Ding, welches sich rot färbt, fresse wirklich jede, aber auch jede lebende Kreatur, das andere Zeug am besten alles übrig lassen und nur im Norfall futtern, wenn man beim Ziel Ei angekommen ist, wieder ganz nach oben und das ganze Futter fressen. Nachdem ich ganz oben wieder angefangen hatte, hab ich nur zwei Ebenen für Mode gebraucht und nachdem ich alles gefuttert hatte und das Zielei gegessen habe, hat es für Gigant Bling gemacht. Ich wurde insgesamt bestimmt 5 mal verletzt, aber da ich nicht sonderlich groß war, Futter schwebte ja noch rum, hat es mir nicht besonders viel abgezogen.

Hoffe das hilft den anderen geplagten Gamern.

Werde die Tage mal Kannibale und Vegetarier in Angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Mode und Gigant. Hab sie heute gekriegt und zwar auf die unter Mode im Trophäenleitfaden beschrieben Art.

Man nehme das Ding, welches sich rot färbt, fresse wirklich jede, aber auch jede lebende Kreatur, das andere Zeug am besten alles übrig lassen und nur im Norfall futtern, wenn man beim Ziel Ei angekommen ist, wieder ganz nach oben und das ganze Futter fressen.

So habe ich es auch gemacht, mit dem Ding aus dem ersten Level.

Durchschwimmen, lebende Gegner zerlegen und dann beim Ei ganz nach oben und alles einsammeln. Gab die Trophäe Gigant und Mode. *Daumen hoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs so gemacht wie im leitfaden, gigant und mode trophy nicht bekommen.

im vorletzten level. ich war so lang und fett, keine trophy.

was kann ich tun?

wiederhol es grad komm aber an dem riesen gegner nicht vorbei. immer wenn ich abtauche wird der schon rot und befördert mich wieder nach oben. was macht man da???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den musst du aber erst futtern! Wie gesagt erst alles lebendige fressen, dann wieder ganz nach oben das Futter essen, wenn du natürlich voll gefressen bist und dann an dem großen Vieh hängen bleibst macht der dich wieder kleiner und das ganze wird nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs grad wieder so gemacht. hatte alle lebewesen vernichtet, dabei kaum was gefressen

dann von unten nach oben, alles gefuttert. ich war richtig fett und lang, hatte glaub ich 20 flügel oder so und 15 so rote kreise in der mitte am körper

keine einzige trophy, weder gigant noch mode.

hab fast 1 stunde gefuttert... bin ratlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und grad nochmal, diesmal das level mit der kreatur, mit der man die andren lähmen kann

bin jede ebene so oft abgeschwommen, hab echt alles gefressen, fast 1 stunde gebraucht.

am ende nicht eine einzige trophy.

jetzt geb ich auf. dafür ist mir meine zeit zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du auch nachdem du angefangen hast zu fressen nicht mehr gebissen worden?

Ansonsten kann ich dir auch nur sagen, dass ich es zig mal probiert habe und dann nach dem 5ten mal, bei dem ich nichts anders gemacht, ausser es mit meiner Methode zu probieren hat es dann plötzlich funktioniert... Hab es glaube ich auch mit dem Vieh gemacht, dass lähmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin schon paar mal gebissen worden, aber da hab ich noch nicht richtig angefangen zu fressen. außer paar sachen vllt, die man versehentlich immer frisst.

habs 4x versucht, war 4x total lang und fett und hab fast 1 stunde gefuttert und nicht eine trophy. das waren jetzt schon fast 4 stunden verschwendung.

schon traurig.

kannibale und vegetarier versuch ich erst gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit welcher Kreatur hast du es gemacht? Bei der ersten ist es schon etwas knapp mit Futter. Zudem solltest du möglichst so wenig als möglich gebissen werden. Hab da glaube ich auch das Hakentier genommen, welches lähmen kann. So kann man auch besser verhindern, dass man gefressen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nahm 2x das, was rot wird und 2x das mit dem man lähmen kann.

von den ganz großen gegner werd ich schon manchmal gebissen, das kann ich nie verhindern. ka wie man das verhindern kann, die erwischen mich einfach. aber da hab ich ja nie richtig angefangen zu fressen.

ka worans liegt aber nochmal versuchen ist mir echt zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...