Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzschmerz


tigra16v85

Recommended Posts

Also so schwer ist das doch wirklich nicht. Wenn ein Licker auf dem Rücken liegt, dann das Situationskommando drücken. Da sticht der nur zu und macht nix anderes. Denk ich mir ma. Also bei mir klappte es beim ersten Mal. Man muss halt nur schnell genug sein damit der sich nicht wieder erholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand erklären, warum bei mir kein Quicktime-Event kommt wenn die Licker auf dem Rücken liegen jedesmal und wenn denn mal ein Konter kommt das ist sau selten, dann drückt man Viereck und Kreis aber dann Kontert der Char einfach nicht... ich raste gleich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären, warum bei mir kein Quicktime-Event kommt wenn die Licker auf dem Rücken liegen jedesmal und wenn denn mal ein Konter kommt das ist sau selten, dann drückt man Viereck und Kreis aber dann Kontert der Char einfach nicht... ich raste gleich aus.

Wenn der Licker auf dem Rücken liegt, einfach schnell hingehen und schnell die Taste drücken die dann kommt.

Brauchst halt nur ein bischen Glück aber das klappt noch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das zum 10mal mindestens an der Stelle vor dem Fahrstuhl gemacht und nie kam das das ich an dem Vieh ne Taste drücken konnte, wenn es auf dem Rücken lag.

Ja sorry, war X und Viereck.

Evtl. stehste falsch:emot-raise:

Versuch dich mal, wenn er auf dem Rücken liegt von der Seite zu ihm hinzu gehen und dann müsste es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt um alle herum gerannt, aber nix. Es kommt immer nur ne Taste wenn das Vieh sich auflöst sonst kommt dort nichts, leider.

Komisch, dann würde ich einfach sagen du musste es immer weiter probieren!

Welche Waffe benutzt du?

Versuch es mal wo deine erste begegnung mit einem Licker kommt.

Da nach den Tierkäfigen, da habe ich es auch sofort geschafft:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War voll schwer die trophäe für mich -.- voll der scheiss

ich habs beim allerersten licker, den ich je gesehen hab, geschafft und hatte bei 90% aller licker die chance dazu weil sie FAST immer auf den rücken fallen. wenn da was schwer ist, dann verwechselst du die trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs beim allerersten licker, den ich je gesehen hab, geschafft und hatte bei 90% aller licker die chance dazu weil sie FAST immer auf den rücken fallen. wenn da was schwer ist, dann verwechselst du die trophy

ging mir fast genauso, nur die 90% halte ich für etwas übertrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab bevorzugt mit sniper gekämpft, dabei fliegen die auch ständig weg. Ich hätt auch hinlaufen können und die abstechen oder 2 schüsse hinterherballern bis se tot sind. Eigentlich fliegen ja so gut wie alle weg mit sniper/shotti O.o

Naja selbst wenn ich falsch liege, die trophy ist alles andere als schwer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon recht damit, das die Licker andauernd zurückgeschleudert werden und auf dem Rücken landen.

Allerdings bleiben sie für gewöhnlich nur in einem von drei Fällen auch so liegen und fangen an rumzuzucken. Nur dann kann man auch zustechen. Ansonsten springen die einfach wieder auf die Beine und es wird gar nicht erst angeboten das Messer zu benutzen.

Das ist abhängig von den verbliebenen HP der Licker. Sie müssen also soweit geschwächt sein, das sie nicht mehr auf Anhieb auf die Beine springen können. Die genaue Formel kenne ich nicht, würde aber schätzen, das sie weniger als ein Drittel ihrer HP haben müssen.

Das nur mal zur Erläuterung. Aber alles in allem ist die Trophäe wirklich sehr einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...