Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Es Werde Licht!


tigra16v85

Recommended Posts

Wie soll man die gegner den mit einer Blendgranate Töten??

Habe schon einiges versucht ich schaffen hochstens in kapitel4-2 die spinnen mit den granatwerfer und blengranten muni killen aber keine normalen gegner wie soll man dat machen.

Weiß jemand rat??:emot-saddowns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll man die gegner den mit einer Blendgranate Töten??

Habe schon einiges versucht ich schaffen hochstens in kapitel4-2 die spinnen mit den granatwerfer und blengranten muni killen aber keine normalen gegner wie soll man dat machen.

Weiß jemand rat??:emot-saddowns:

entweder vorher 'n paar mal anschiessen oder auf zombies warten wo die plagas aus dem hals wachsen , die sind Lichtempfindlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe ich auch schon probiert aber die alte scgießt sie entweder vor mir ab.und von den plagas kommen ja nie zwei.

auch hier der Tipp spiel COOP da kannst dich absprechen. Es gibt diverse stellen im Spiel da kommen 2 dieser gegner, musst eben mit dem Abschiessen warten bis ein 2. kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab die Trophäe ganz automatisch unterm Spielen bekommen.

Spiel doch einfach weiter die kommt ganz automatisch.

So ein Blödsinn, die kommt ueberhaupt nicht automatisch. Du musst schon drauf zuspielen oder ein Lucker sein, wie du in diesem moment. Mit solchen Tipps hilfst du keinem weiter, sondern verunsicherst nur, da du damit die korrekten loesungen in frage stellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...