stiller Geschrieben 2. Juli Geschrieben 2. Juli vor 6 Minuten schrieb Chaoshirn: Das wird für mich persönlich die Gelegenheit sein, mich ab 2028 ausschließlich um die dutzenden ungespielten physischen PS4 und PS5 Disks im Regal zu kümmern. Danach wird die ebenso große Anzahl meiner digitalen PS4 und PS5 Bibliothek angegangen die ich Sale gekauft habe bzw die monatlichen kostenlose Spiele. Guck mal, mit genau diesem Gedanken hab ich mich gestern auch angefreundet (ähnlich wie @Belian). Eine (weit?) über 1.000€-teure neue Konsole ohne Laufwerk ist für mich dermaßen unattraktiv, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Dann hab ich realisiert, wie verdammt riesig sowohl meine physische als auch die digitale Sammlung an ungespielten Spielen, die es mehr als wert sind, endlich mal gezockt zu werden, noch ist (von den ganzen Games im Plus-Katalog ganz zu schweigen) - das reicht alles ganz sicher bis an mein Lebensende... und irgendwie war es ein merkwürdig beruhigendes, ja nahezu schon friedliches Gefühl, das sich dann plötzlich eingestellt hat: ich jag nicht mehr jedem neuen Mist hinterher, sondern kümmer mich endlich um das so heftig vernachlässigte Hab und Gut, was eh schon da ist 1 9 Zitieren
stiller Geschrieben 24. August Geschrieben 24. August vor einer Stunde schrieb Nicola-Me: Ja, das stimmt, aber wird sich diese Alternative auch lange halten? Schaut man auf Steam verschwand mit der Zeit die physische Version mit Code in der Bedeutungslosigkeit. Heute gibt's nur noch sehr wenige zu kaufen. Irgendwann wird das ein Grund für Sony/Publisher sein, auch diese nicht mehr anzubieten. Der Großteil wird sowieso wegbrechen, allein weil die BD fehlt. Also ich hab definitiv mal so absolut und zu 1.000 Prozent kein Verlangen, mir eine leere Plastikbox ins Regal zu stellen Und hier davon auszugehen, dass Sony mit den Sales im Store so munter weitermachen wird wie bisher, nachdem die Konkurrenz beseitigt ist, halte ich auch für eine utopische Wunschvorstellung… einfach mal auf die Preise im PS3- und Vita-Store gucken und recherchieren, wann es da die letzten Sales gab… 3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.