Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation stellt die Produktion von physischen Disks mit Januar 2028 ein

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Nicola-Me:

Ja, das stimmt, aber wird sich diese Alternative auch lange halten? Schaut man auf Steam verschwand mit der Zeit die physische Version mit Code in der Bedeutungslosigkeit. Heute gibt's nur noch sehr wenige zu kaufen. Irgendwann wird das ein Grund für Sony/Publisher sein, auch diese nicht mehr anzubieten. Der Großteil wird sowieso wegbrechen, allein weil die BD fehlt.

Also ich hab definitiv mal so absolut und zu 1.000 Prozent kein Verlangen, mir eine leere Plastikbox ins Regal zu stellen :frown2:

Und hier davon auszugehen, dass Sony mit den Sales im Store so munter weitermachen wird wie bisher, nachdem die Konkurrenz beseitigt ist, halte ich auch für eine utopische Wunschvorstellung… einfach mal auf die Preise im PS3- und Vita-Store gucken und recherchieren, wann es da die letzten Sales gab…

Season 5 Idk GIF by Paramount+

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...