Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trivial Pursuit


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich muss mal ganz blöd fragen wie man eine Runde im Klassik-modus gewinnt?

Das ist bei mir ein endlos-Spiel und hört erst auf wenn ich den anderen Mitspieler aufgeben lasse. Dadurch bekomm ich die Trophy aber auch nicht. Habe es mir aus der Videothek geliehen und daher leider kein Booklet um nachzuschauen.

---

hat sich erledigt. habs es noch mal gespielt und diesmal konnte ich runde beenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich muss mal ganz blöd fragen wie man eine Runde im Klassik-modus gewinnt?

Das ist bei mir ein endlos-Spiel und hört erst auf wenn ich den anderen Mitspieler aufgeben lasse. Dadurch bekomm ich die Trophy aber auch nicht. Habe es mir aus der Videothek geliehen und daher leider kein Booklet um nachzuschauen.

---

hat sich erledigt. habs es noch mal gespielt und diesmal konnte ich runde beenden

Wenn einer alle Wissensecken hat, du musst auf eine <ecke gehen und mit dem einen alle Ecken haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte auch hilfe bei einer Trophy: Wettkönig

ich gewinne nur durch Wetten und wenn ich selber dran bin Tippe ich bei jedem Nein und antworte richtig das ich ein Eckstein bekomme. Auch am Schluss hab ich es so gemacht das ich auf die Mitte des Feldes gehe - mir eine Kategorie ausgesucht habe und bei allen Nein, richtig geantwortet habe und somit den Eckstein bekommen habe... Trotzdem macht es bei mir nicht "blink"

kann mir jemand evtl kurz und knapp sagen wie ich die Trophy schnellst möglich bekomme? Hab kb mehr auf das Spiel und ist die letzte die mir fehlt ^^

Danke

@ Cloud ganz einfach:

Beginne ein TPP Spiel und lass alle 4 Spieler drin

Bist du (Spieler 1) dran tippst du bei allen NEIN und du beantwortest die Frage richtig

Sind alle anderen dran tippst du (Spieler 1) NEIN an und bei dem rest auf JA und lässt Zeitablaufen bzw. tippst mit dem Spieler X absichtlich falsch.

10x hintereinander und Blink (Ich hatte bis dahin als Spieler 1 schon 3 Eckteile + paar halbe, also dauert schon bissl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das Vl einer genauer erklären?

Wissensecken-Beherrschung

Gewinne alle Wissensecken in einer Einzelspielerpartie (TPP)

Ergibt sich aus der Vorgabe. Mit Einzelspielerpartie sind die Eckfelder gemeint, die man alleine spielt.

Gleichzeitig mit "Wettkönig" schaffbar.

Welchen Modi muss ich da spielen? Dieses Tempo, und NUR die Eckfelder machen um die Steine zu bekommen? oder wie? Sorry... versteh das überhaupt nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir das Vl einer genauer erklären?

Wissensecken-Beherrschung

Gewinne alle Wissensecken in einer Einzelspielerpartie (TPP)

Ergibt sich aus der Vorgabe. Mit Einzelspielerpartie sind die Eckfelder gemeint, die man alleine spielt.

Gleichzeitig mit "Wettkönig" schaffbar.

Welchen Modi muss ich da spielen? Dieses Tempo, und NUR die Eckfelder machen um die Steine zu bekommen? oder wie? Sorry... versteh das überhaupt nicht :/

TPP steht für den Party Modus

Du muss alle Ecken gewinnen als Spieler 1, also mit Spieler 2 immer falsch antworten bzw wetten darauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel geht ganz gut von der Hand.

Hatte gestern nach 3 Stunden schon 85% der Trophäen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die mit den 61 richtigen Fragen.

Denk an die PS-Taste. Mein Problem war, dass ich ziemlich planlos vorgegangen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch... ich habe gerade u.a.

18_1.png Wettkönig

Gewinne alle Wissensecken nur durch Wetten (TPP).

erhalten, aber nicht

25.png Glücksspielgott

Gib 10 richtige Wetten ab (TPP).

Obwohl ich alle Wetten richtig beantwortet hatte...

War das bei wem auch so?

#252 habe ich gelesen,aber eigentlich ist es doch unrelevant, ob ich meine eigene Frage richtig beantworte, da dass ja keine Wette ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...