Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trivial Pursuit


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry für mein Off-Topic, aber:

Mal was andres, ist das Spiel sein Geld wert? Ich hatte es damals für die PS2 und fand es nach 2 Durchgängen recht öde......wie siehts mit Musik und Video Unterstützung aus, werden auch Videos oder Musikstücke gespielt????

Gibt es einen Online Modus, wenn ja, wie sieht der aus????? Ähnlich genial wie bei BUZZ ? Oder eher mies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist ds Game eigentlich so, lohnt es sich wenn ich Buzz schon habe?

Rein aus er Sicht des Trophyhuntens natürlich ein gefundenes Fressen, aber ich Kauf das Spie ja nicht wegen den Trophies, sondern will auch Spass dabei haben! Wie hoch würdet ihr den Spassfaktor einschätzen? (auch im Vergleich zu Buzz)

Und kann man es auch mit Leuten Spielen die nicht so ein breites Wissen haben. Hab da einige Kollegen die bei Buzz nie mithalten konnten, das ist dann nicht mehr so lustig:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

findest du? also man kann da meiner Meinung nach nichts falsch machen, man sollte aber wenn man eine Karte sieht schon wissen wo welches Land / welche Stadt ist, und dort sind als falsche Antworten ja meißt unsinnige Vorschläge dabei.

Am aller schlimmsten sind die Fragen mit den Bildern, die kann dir jedes Kindergartenkind beantworten. Das sollte mal irgendwie ein Patch kommen der die Fragen mal um einiges anhebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die mit den bildern musst ich auch immer lachen echt eindeutig ^^ gut wo die länder sind ist kein problem und wo die städte sind aber wenn eine frage kommt z.b wo welcher schauspieler herr kommt sowas jukt mich nicht da muss ich dann googlen ist das einizste wo ich probleme hab bei den film fragen :emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja der 10fach man muss dann 10 fragen richtig beantworten und dann das hauptwelt nochmal richtig beantworten davon

wenn der trophäenmeister das sagt:smile: vielleicht hol ich mir das spiel, wenn ich mal an ner trophäe hänge frag ich hier einfach. denn irgendwie war das mein lieblingsbrettspiel

übrigens respekt baraka, sooo viel trophäen:smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Review ist noch net on, würd dir das verlinken ;)

Naja es macht Spaß, viel sogar... im Mehrspielermodus gegen Freunde... Online? Nein! Sound? Kacke (nur ein Song dudelt im Hintergrund... *ätzend*)... Grafisch und spielerisch in Ordnung, für Spieleabende sehr geeignet, ansonsten bleib lieber bei BUZZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Review ist noch net on, würd dir das verlinken ;)

Naja es macht Spaß, viel sogar... im Mehrspielermodus gegen Freunde... Online? Nein! Sound? Kacke (nur ein Song dudelt im Hintergrund... *ätzend*)... Grafisch und spielerisch in Ordnung, für Spieleabende sehr geeignet, ansonsten bleib lieber bei BUZZ

Kann mich da nur anschließen. Was die optische Spielaufmachung angeht TOP! Online Modus und Sound FLOP!

Für Buzz Begeisterte würde ich empfehlen Trivial Pursuit garnicht erst zu versuchen. Mal nen netten Spieleabend mit 3 Freunden verbringen mag ja noch ganz witzig sein, aber beim nächsten Abend zückt man doch automatisch wieder das Buzz Spiel.

Für Trophyhunter ist "TriP" allerdings ein gefundenes Fressen, so schnell kommt man nicht wieder an ne Platin Trophäe! Die meisten Fragen haben dann doch eher Grundschulniveau :smile:

-oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...