psychokai Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ok danke vielmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 welche trophie ist denn das mit den 61 fragen am stück beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Man bekommt da gleich mehrere. Eine ist z.B. Meister der Aufgaben (Erfülle alle 20 Aufgaben) eine andere 60.000, die man automatisch bekommt, oder die x10 Multiplikator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hoöä? und wie? tpt und einfach 61 fragen am stück bentworten oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Genau! Alle "normalen" Felder zuerst richtig beantworten, danach die Eckfelder und dann die Masterfrage! Alles muss richtig beantwortet werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi21 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Ist es als import von uk auf Deutsch???? danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Ist es als import von uk auf Deutsch????danke!! Würde mich auch sehr interessieren, da es bei amazon.co.uk nur noch 14,50 Pfund kostet (nichtmal 18 Euro) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 schaut einfach auf der cover rückseite dorte könnte es stehen normalerweise schon wen die ps3 auf deutsch ist aber ich weisses nicht nimmt mich auch wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Trival Pursiut ist multilingual;). Auch Speicherstände der UK-Version sind DE-kompatibel. (Quelle: ich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 was heisst (quelle ich) hast du auch die uk version oder ist das einfach deine interpretation?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Kumpel hat es sich ausgeliehen (UK-Version von nem anderen Kumpel) konnte es aber nicht zu Ende spielen, weil der andere Kumpel es direkt wiederhaben wollte. (Klingt komplizierter als es ist ) Hatt es sich zwei Tage später aus der Videothek geholt (DE) und konnte mit Speicherstand direkt dort weiterspielen wo er aufgehört hat und hatte 3 Std. später Platin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 ahh ok das ist nicht schlecht geht das mit allen spielen di von uk kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Nein, leider nicht. Einige Spiele sind unterschiedlich und damit nicht kompatibel. Dazu gehören unter anderem Fifa-Spiele (wegen den Lizenzen) und für den deutschen Markt geschnittene Spiele. Aber schau mal in der Liste der Importspiele im Spielebereich hier nach;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 ok ist gut manche spiele wie rag doll kunfu oder so sind in america gratis hab es nur noch nicht fertig gebracht sie zu downloaden aber es ist viel billiger teilweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Weiß jemand ob es irgendwelche Downloads für Trivial Pursuit gibt, welche die Trophäen Prozente senken (also keine 100% bei Platin) oder die Trophäen schwerer machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Weiß jemand ob es irgendwelche Downloads für Trivial Pursuit gibt, welche die Trophäen Prozente senken (also keine 100% bei Platin) oder die Trophäen schwerer machen? Da gibts jetzt doch so ein TV-Fragenpacket für 4,99 oder so. Aber soweit ich weis hat das keine Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 hi all kann mir einer sagen ob des spiel auch ein bischen verbugt is?? weil ich grad scho des 4mal die trophie mit den 4playern mache und keine trophie kommt?? warum das?? mfg thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 hi allkann mir einer sagen ob des spiel auch ein bischen verbugt is?? weil ich grad scho des 4mal die trophie mit den 4playern mache und keine trophie kommt?? warum das?? mfg thx was für 4 player? sag mal die trophäe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 was für 4 player? sag mal die trophäe;) Beherrschung Gewinne eine Partie Trivial Pursuit Party mit 4 Spielern, ohne ein Leben zu verlieren Am schnellsten erreicht man diese Trophy wenn, nachdem Spieler 1 das erste mal an der Reihe war, alle anderen Spieler aufgeben ( > Start > Aufgeben). die is des aber die will einfach nicht kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 BeherrschungGewinne eine Partie Trivial Pursuit Party mit 4 Spielern, ohne ein Leben zu verlieren Am schnellsten erreicht man diese Trophy wenn, nachdem Spieler 1 das erste mal an der Reihe war, alle anderen Spieler aufgeben ( > Start > Aufgeben). die is des aber die will einfach nicht kommen... ja, normal eine runde (einen controller für vier spieler nehmen) anfangen bei tpp und dann jeder aufgeben. komisch, vllt. weiß da ein anderer mehr, ist schon lange her dass ich mich mit dem spiel auseinandergesetzt habe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.