Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trivial Pursuit


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In der Regel finde ich es schon einfach bei Trivial Pursuit Platin zu holen, aber bei der einen Gold Trophy, bei der man das komplette Spielfeld abräumen muss ohne eine Frage falsch zu beantworten, finde ich irgendwie schwer :( Ich habe es immer noch nicht geschafft, auch mit Hilfe des Internets noch nicht. Irgendwie kommt immer irgendeine Frage, bei der ich die Antwort nicht finde. Meistens sind das die Fragen mit den Karten. Die finde ich sowieso am schwierigsten :banghead:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel finde ich es schon einfach bei Trivial Pursuit Platin zu holen, aber bei der einen Gold Trophy, bei der man das komplette Spielfeld abräumen muss ohne eine Frage falsch zu beantworten, finde ich irgendwie schwer :( Ich habe es immer noch nicht geschafft, auch mit Hilfe des Internets noch nicht. Irgendwie kommt immer irgendeine Frage, bei der ich die Antwort nicht finde. Meistens sind das die Fragen mit den Karten. Die finde ich sowieso am schwierigsten :banghead:;)

Noch nicht von dem Trick gehört? :dozey:

Frage beantworten, und wenn du die richtige Antwort siehst geschwind das Spiel abdrehen. Wenn du das Spiel wieder startest beginnst du wieder bei der selben Frage und kannst sie richtig beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zu folgender Trophy

gold.pngGold

35.PNGWissensecken-Beherrschung

Gewinne alle Wissensecken in einer Einzelspielerpartie (TPP)

da steht TPP ich kann aber im Partymodus kein Spiel alleine Starten, sondern muss immer mindestens einen zweiten speiler hinzufügen...

kann mir bitte jemand helfen, ich hab leider keine Ahnung wie ich an die Trophy komme!....bitte helft mir !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu folgender Trophy

gold.pngGold

35.PNGWissensecken-Beherrschung

Gewinne alle Wissensecken in einer Einzelspielerpartie (TPP)

da steht TPP ich kann aber im Partymodus kein Spiel alleine Starten, sondern muss immer mindestens einen zweiten speiler hinzufügen...

kann mir bitte jemand helfen, ich hab leider keine Ahnung wie ich an die Trophy komme!....bitte helft mir !

Dann füge halt einen 2ten Spieler hinzu und spiele auch diesen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage zu folgender trophy

gold.pnggold

35.pngwissensecken-beherrschung

gewinne alle wissensecken in einer einzelspielerpartie (tpp)

da steht tpp ich kann aber im partymodus kein spiel alleine starten, sondern muss immer mindestens einen zweiten speiler hinzufügen...

Kann mir bitte jemand helfen, ich hab leider keine ahnung wie ich an die trophy komme!....bitte helft mir !

du musst der einzige sein der die wissensecken besitzt der 2.te spieler darf keine wissensecke bekommen das meinen die mit einzelspielerpartie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel seit gestern und 2 mal mit meiner Freundin gezockt, da kamen schon ein paar Trophies zusammen, heute habe ich dann alleine das Ding kurz durchgefegt ;)

Mit dem Pausieren ist es echt einfach doch ohne das wahrlich unmöglich! ^^

ja, mich würde auch mal interessieren wieviele platin hätten, wenn man nicht den pausentrick benutzen könnte...:P

wäre eine super schwere platin, aber so ist das ganze wirklich leicht und kostet nur etwas zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...