Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trivial Pursuit


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In meinen Augen verhunzt. Da wären zu erst einmal die größtenteils echt superleichten Fragen, die das Spiel lächerlich wirken lassen und die man vom realen Vorbild definitiv nicht gewohnt ist. Andererseits geht einem die Moderatorenstimme nach dem 2. Spiel dermaßen auf den Sack, dass man nur noch auf MUTE spielen kann. Müsst ich's bewerten würd ich 37/100 Punkten geben.

/e: immerhin für 'ne schnelle platin war's gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

home-taste;) ohne den trick wäre platin zu bekommen sehr, sehr schwer (genauso wie wenn man nicht neu laden könnte)

meinst du? die Fragen sind Grundschul-Niveau, und sollte jeder der ne PS3 einschalten kann, kann die Fragen zu 95% beantworten.

Wenn nicht - und das ist meine persönliche Meinung - ist man im Wahn von Handys (dummen Klineltönen usw.), 14 jährigen Prahlereien, oder sonstigen Müll den man nicht braucht.

Wer nicht weiß wo die Himmelszeichen sind oder auf einer topografischen Karte weiß wo welcher Kontinent liegt sollt eher zum Nachhilfeunterricht als an der PS3 spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du? die Fragen sind Grundschul-Niveau, und sollte jeder der ne PS3 einschalten kann, kann die Fragen zu 95% beantworten.

Wenn nicht - und das ist meine persönliche Meinung - ist man im Wahn von Handys (dummen Klineltönen usw.), 14 jährigen Prahlereien, oder sonstigen Müll den man nicht braucht.

Wer nicht weiß wo die Himmelszeichen sind oder auf einer topografischen Karte weiß wo welcher Kontinent liegt sollt eher zum Nachhilfeunterricht als an der PS3 spielen.

versteh' ich nicht ganz.

ich weiß nicht, in welchem eu land es lateinische radiosender gibt:skep:

ich weiß nicht, wieviele kinder august der starke hatte:skep:

ich weiß nicht, was man meint wenn man eine nonne spinner nennt:skep:

ich weiß nicht, wo sich in afrika ein kleinstaat verbirgt:skep:

(beispiele)

du verstehst, was ich meine?

auf der einen seite gibt es wirklich superleichte fragen (wo auf dem bild ist ein fußball, länder markieren, etc.) und andererseits gibt's auch fragen, die superschwer sind.

von daher kann man nicht sagen, dass die fragen allgemein leicht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[ATTACH]1088[/ATTACH]

sorry das bild ist leider schlecht fotografiert habs mit dem iphone aufgenommen könnte iihr bitte mier dise frage beantworten hab schon eine halbe stunde gegoogelt ...bitte

danke

Wieso googelst du eine halbe Stunde? Beantworte sie und wenns falsch ist, dann Spiel abdrehen, wieder aufdrehen und die richtige Antwort eingeben :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wie geht dat denn???

:facepalm: Lies dir doch ein paar Posts durch. :dozey:

Wenn du auf eine Antwort klickst, wird sie nicht sofort gespeichert, sondern erst ein paar Sekunden später.

Einfach beantworten, wenn du die richtige Antwort gesehen hast. Geschwind PS Taste und Spiel neustarten. Genau die selbe Frage kommt wieder und dann wirst du sie ja wohl richtig beantworten. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich im Time Modus auf eins von diesen Eckfeldern komme, werden ja alle Felder der gleichen Farbe zerstört und dann ist doch die x10 Multiplikator-Trophy nicht mehr möglich, oder?

Und was ist, wenn ich tatsächlich ein derart hohes Würfelpech habe, dass alle möglichen Wege auf ein Eckfeld führen?

Edit: Habe es eben versucht, natürlich hat es nicht geklappt und ich habe die Trophy für alle Ziele und x10 Multiplikator nicht bekommen...

Sagt mir bitte, ob folgende Thesen stimmen:

- wenn ich auf das Feld in der Mitte komme, ist das das kein Problem, da ein Teil vom Feld verschwindet und es zum x10 Multiplikator zählt, wenn ich die Frage richtig beantworte

- wenn ich auf eines der Eckfelder komme, muss ich die Frage falsch beantworten, da ansonsten alle Felder, mit der Farbe des Eckfeldes, verschwinden würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich im Time Modus auf eins von diesen Eckfeldern komme, werden ja alle Felder der gleichen Farbe zerstört und dann ist doch die x10 Multiplikator-Trophy nicht mehr möglich, oder?

Und was ist, wenn ich tatsächlich ein derart hohes Würfelpech habe, dass alle möglichen Wege auf ein Eckfeld führen?

Edit: Habe es eben versucht, natürlich hat es nicht geklappt und ich habe die Trophy für alle Ziele und x10 Multiplikator nicht bekommen...

Sagt mir bitte, ob folgende Thesen stimmen:

- wenn ich auf das Feld in der Mitte komme, ist das das kein Problem, da ein Teil vom Feld verschwindet und es zum x10 Multiplikator zählt, wenn ich die Frage richtig beantworte

- wenn ich auf eines der Eckfelder komme, muss ich die Frage falsch beantworten, da ansonsten alle Felder, mit der Farbe des Eckfeldes, verschwinden würden

kann mich kaum noch dran erinnern...

naja, wenn du würfelpech hast einfach home menü, "spiel verlassen" und wieder "neu laden", dann kannste ja da machen wo du aufgehört hast...;)

dann einfach jedes feld auf dem brett richtig beantworten, eckfelder meiden (ansonsten neu laden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, und wie sieht es mit dem Feld in der Mitte aus? Will auf Nummer sicher gehen und jede Fehlermöglichkeit ausschließen, da ich nicht nochmal alles umsonst machen will.;)

ist schon ein paar monate her...:D

kannst es ja sicherheitshalber mal weglassen, dann kann nichts schiefgehen. sollte nicht viel mehr zeit kosten.

da sich ja sinst keiner hier zu wort meldet kann ich dir nur meine "erinnerungen" mitgeben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...