Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

geh. Trophäe: Böses Blut


Coyote

Recommended Posts

Verletzen Sie Wesker eine bestimmte Anzahl von Malen, wenn sie das erste Mal gegen ihn kämpfen

Mit dieser Trophy hab ich ebenfals meine liebe Mühe. Muss dazu sagen hatte es auf "Normal" durch und die Trophy nicht bekommen. Jetzt spiel ich auf "Veteran", Wird dementsprechend noch schwerer. Gibt es ne bestimmte Vorgehensweise nach der man sich richten kann? Es ist ja fast unmöglich ihn zu treffen, ganz zu schweigen von mehreren Treffern hintereinander. Blendgranaten nutzen leider gar nix (muss wohl an seiner schicken Brille liegen):frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verletzen Sie Wesker eine bestimmte Anzahl von Malen, wenn sie das erste Mal gegen ihn kämpfen

Mit dieser Trophy hab ich ebenfals meine liebe Mühe. Muss dazu sagen hatte es auf "Normal" durch und die Trophy nicht bekommen. Jetzt spiel ich auf "Veteran", Wird dementsprechend noch schwerer. Gibt es ne bestimmte Vorgehensweise nach der man sich richten kann? Es ist ja fast unmöglich ihn zu treffen, ganz zu schweigen von mehreren Treffern hintereinander. Blendgranaten nutzen leider gar nix (muss wohl an seiner schicken Brille liegen):frown:

Jup an dieser Trophy hab ich auch meine Probs. Ist nicht mal auf Amateur einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe diese Trophy gestern bekommen !

Und zwar folgendermaßen:

Sobald der Fight beginnt , rennt ihr zu der Verschlossenen Tür. Nachdem Wesker euch dadurch getreten hat , geht Ihr die Treppen hoch in den Langen gang.

Dort nehmt am besten die Magnum zur Hand.

Falls Wesker schiessen sollte mit Quadrat ausweichen. Igrendwann geht Wesker dann zu diesem Schnell angriff über , der ist daran erkennbar , das Wesker kurz in die Knie geht und dann wie ein Blitz auf euch zu kommt , am Besten die Magnum immer im anschlag haben und auf Wesker zielen , sobald er dann in die Knie geht, Drückt ab. Dies ist die BESTE MÖGLICHKEIT ihn zu treffen !!!

Da die Magnum ihn nicht beim ersten Treffer aufhält , müsst ihr dann nachdem er wie ein Blitz auf euch zugestossen kommt mit Quadrat Kontern.

Habt ihr Wesker 2 - 3 mal mit der Magnum getroffen , taumelt er , das ist eure Chance , lauft zu Ihm hin und drückt dann folgendes:

Quadrat ( Linker Haken ) , Quadrat ( Rechter Haken ) , Kreis ( Körperschlag )

Das müsstet ihr so 3-4 mal machen und die Trophy gehört euch !

Eine andere möglichkeit ist der Koop Modus:

Die vorgehensweise ist genau die gleiche , nur das Wesker immer seine Aufmerksamkeit auf einen Spieler richtet und nicht auf Beide. So bleibt für den anderen immer die Möglichkeit ihm schaden zuzufügen.

Hoffe ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade auf Veteran Wesker in 5-3 besiegt und das in unter 7 min und das dazu noch ganz einfach. Wenn ihr durch die Tür gekickt werdet und das Versteck spiel anfängt und er euch sucht. Nehmt ein Raketenwerfer(zu finden in Chapter 3-1) und schießt auf ihn, erhält sie fest dann nehmt Pumpgun oder so und schießt auf die Rakete. Wesker geht zu boden und verschwindet dann. Aber aufpassen ihr habt nur 1 versuch mit dem Raketenwerfer(außer ihr habt unendlich muni für ihn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also beimir hat er sie bisher noch nie festgehalten und ich habe es auch schon mindestens 10 mal ausprobiert. Mal by the way, wo finde ich denn die shotgun, ich habe die bisher noch nicht ? Gibt es sonst auch ne andere möglichkeit diesen Typen unter 10 min zu besiegen ?

musst ihm mit dem Raketenwerfer in den Rücken schiessen, dass ist da wo das Gesicht nicht ist :biggrin: dann faengt er das teil auch und du kannst ihn mit nem weiteren schuss verjagen. im vorletzten kampf mit ihm ist's das gleiche prinzip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...