Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 4 Stunden schrieb birdmancapcom87: Heute konnte ich Sarah heiraten und somit auch die Trophäe für max. Beziehungsstufe bekommen. Das ging jetzt doch schneller als erwartet. Von den Fraktionsquests hab ich keine einzige gemacht und auch in der Story bin ich noch ziemlich am Anfang. Dumme Frage jetzt. Kann man sich dann scheiden lassen? Oder irgendwie die Ehefrau loswerden? Bei Skyrim konnte man so wählen. Aufhören ich kann das einfach nicht. Frag mich nicht wie vor langer Zeit habe ich da irgendwie ein Mann geheiratet, ich bin nur zu den gegangen und das Gold kassiert. Ich probiere es mal zu verneinen, natürlich vorher speichern. Zitieren
Nicola-Me Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Absolut tote Hose bei mir, bisher habe ich nichts getan, was Sarah glücklicher machen würde. Heute hat sie sogar richtig genervt, ist mir beim Ballern dauernd vor die Linse gerannt. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich schaue wen ich heiraten kann, ich denke vllt heute noch werde ich es mal anspielen. Ihr Pech wenn die vor die Linse rennt ich kenne solche Games Pech gehabt wenn die draufgehen, aber ich weiß habe gelesen nicht alle NPCs kann man killen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.