HellKaiser Geschrieben Freitag um 18:04 Geschrieben Freitag um 18:04 (bearbeitet) Die Rayman: 30th Anniversary Edition ist ab Sofort erhĂ€ltlich   WĂ€hrend der letzten State of Play am Donnerstag Abend kĂŒndigte Ubisoft die Rayman: 30th Anniversary Edition fĂŒr PlayStation 5, Xbox Series, Nintendo Switch und PC an, nun ist sie fĂŒr 19,99⏠digital verfĂŒgbar. Eine physische Version soll am 26. Juni 2026 erscheinen.  Die Rayman: 30th Anniversary Edition bietet das Original Rayman aus dem Jahr 1995 in fĂŒnf verschiedene Versionen MS-DOS, PlayStation, Atari Jaguar, Game Boy Color und Game Boy Advance. Der Soundtrack wurde neu erstellt und es gibt 120 zusĂ€tzliche Level von Raymans New Levels, Rayman 60 Levels und Rayman By His Fans. AuĂerdem enthalten ist der SNES-Prototyp. NatĂŒrlich dĂŒrfen einige Quality-of-Life-Verbesserungen nicht fehlen wie eine RĂŒckspulfunktion, mehreren Speicherslots und Barrierefreiheit-Optionen.  Zitat Nutze Raymans klassischen Schlag und seine Helikopterfrisur, um farbenfrohe Welten zu erkunden â vom Wald der TrĂ€ume und dem unvergesslichen Ritt auf dem Moskito bis hin zum musikalischen Chaos im Land der Musik. Befreie die Electoons und rette die Welt vor Mr. Dark in diesem klassischen Plattform-Abenteuer, das immer noch so magisch ist wie in den 90ern.   Bearbeitet Freitag um 18:05 von HellKaiser Zitieren
ItachiSaix Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Mein Klassiker der Kindheit ist wieder da  Ich werde aber ruhig auf die Retail Fassung warten  1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Rayman das waren Zeiten. Sogar RĂŒckspulfunktion kommt mir sehr bekannt vor. 1 Zitieren
trinkmaster Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Direkt gegönnt. Diese Spielreihe muss unbedingt unterstĂŒtzt werden! 2 Zitieren
softkey Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Nur schade das der Originale Soundtrack nicht dabei ist, gerade durch die Musik kommt doch erst dieses Retro Feeling auf đ. Bearbeitet vor 2 Stunden von softkey 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.