Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am 8.2.2026 um 14:43 schrieb d4b0n3z:

Wie gefällt euch der neuste Teil? Funktionieren die drei Zeitebenen? Ist es schwieriger oder leichter? 

Nioh 3 ist der leichteste Teil der Serie. Ich habe 84h 34min für die Platin gebraucht und habe auch noch etwas einen Kollegen geholfen. (10h+ in seiner Welt)

Das Kampfsystem funktioniert und an die Ninja Klasse muss man sich nur etwas gewöhnen oder man ignoriert die Klasse. 

Die Open World ist relativ belohnend. Ich habe schlechtere Open Worlds gesehen dass gesehen. 

Ich finde die Hauptmissionen haben deutlich an Qualität verloren. 

Die Grafik finde ich schlechter als in Teil 2 für PS 5 und es gibt nur 2 Einstellungsoptionen. 

Das Gameplay funktioniert eigentlich Nioh technisch ganz okay aber manchmal, wurde meine Eingabe nicht angenommen denke ich. 

Die Story wirkt etwas schlechter als in Teil 1 und 2 aber durch die unterschiedlichen Zeiten gibt es einige Anspielung.

Für mich der schlechteste Teil der Nioh Reihe. Eine Open World/Field mit eher Quantität statt Qualität. An die neuen bzw. veränderten Mechaniken kann man sich gewöhnen und der Online Modus funktioniert ziemlich gut, bis auf verschwindende Lebensleisten der Gegner.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb trinkio19:

Ich habe 84h 34min für die Platin gebraucht

Glückwunsch, aber hast du die Disk früher erhalten oder einfach jetzt drei Tage nur Nioh 3 gespielt? xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...