UrBock Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Hey Leute, Long Time no See 😅 Weil es Scheinspar keine Themen zu dem Spiel gibt, mach ich Mal eins auf. Frage in die Runde, hat hier jemand nen 100% Savegame, dass er gerne mit mir teilen möchte. Ich hab gesehen, dass das wohl möglich sein soll, wenn man jemanden findet der einen einläd und dann dieses Savegame kopiert. Maybe auch n bait, aber versuchen wollte ich es mal. Wäre nice, wenn sich evtl jemand findet. LG UrBock Bearbeitet vor 10 Stunden von UrBock Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 8 Stunden schrieb UrBock: Hey Leute, Long Time no See 😅 Weil es Scheinspar keine Themen zu dem Spiel gibt, mach ich Mal eins auf. Frage in die Runde, hat hier jemand nen 100% Savegame, dass er gerne mit mir teilen möchte. Ich hab gesehen, dass das wohl möglich sein soll, wenn man jemanden findet der einen einläd und dann dieses Savegame kopiert. Maybe auch n bait, aber versuchen wollte ich es mal. Wäre nice, wenn sich evtl jemand findet. LG UrBock Wenn du einen Spiel-Titel dazu schreiben könntest, hilft das sicherlich. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb UrBock: Frage in die Runde, hat hier jemand nen 100% Savegame, dass er gerne mit mir teilen möchte. Huhu @UrBock Auf der X-Box ist es tatsächlich möglich seine Welt zu teilen und so, genauso wie bei Minecraft oder auch Sims 4, dann die Trophäen für andere erspielbar zu machen. Auf der PS5 gibt es diese Funktion allerdings nicht. Bearbeitet vor 1 Stunde von Dini_at_home_400 1 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 24 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Wenn du einen Spiel-Titel dazu schreiben könntest, hilft das sicherlich. Steht im Titel, es geht um "Grounded". 1 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben vor 39 Minuten Geschrieben vor 39 Minuten (bearbeitet) vor 59 Minuten schrieb d4b0n3z: Steht im Titel, es geht um "Grounded". Ach, "Grounded" ist der Titel. Nie davon gehört. ^^ Dann macht der Satz sogar Sinn. Ich hätte vielleicht mal zweimal drüber lesen sollen, damit auch ich es verstehe. Satzzeichen können nichtsdestotrotz Leben retten: Komm, wir essen(,) Opa! Bearbeitet vor 36 Minuten von aNgRysHeEp Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.