deniskajudu Geschrieben 5. April Geschrieben 5. April Hiermit erspiele ich folgende Abzeichen mit dem Spiel Wer Weiss Denn Sowas? Das 2. Spiel: 1 Zitieren
deniskajudu Geschrieben 6. April Geschrieben 6. April Hiermit melde ich folgende Abzeichen fertig: und Trophäen-Leitfaden - Battlefield 6 Zitieren
SwordSaintAsuna Geschrieben 7. April Geschrieben 7. April Nun da wir mit Innocence fertig sind, würde ich gern vorschlagen das wir auch A Plague Tale: Requiem spielen. Zitieren
deniskajudu Geschrieben 7. April Geschrieben 7. April vor 29 Minuten schrieb SwordSaintAsuna: Nun da wir mit Innocence fertig sind, würde ich gern vorschlagen das wir auch A Plague Tale: Requiem spielen. Ich nehem dein vorschlag an Zitieren
d4b0n3z Geschrieben Donnerstag um 20:36 Geschrieben Donnerstag um 20:36 Am 3.4.2026 um 23:32 schrieb deniskajudu: Ist der Rabe der Koch oder wird der Rabe gekocht? So, hier kommt deine formlose Zwischenauswertung: Erspielte Trophäen Bronze Trophäen T1 "Folge meiner Stimme" Stray T7 "Verschnaufpause" Wer weiss denn sowas? Das 2. Spiel D1 "Wald vor lauter Bäumen" Call of Duty: Black Ops 3 D2 "Affenalarm" Stray D7 "Spaziergang" A Plague Tale Innocence C1 "Verpflegung" A Plague Tale Innocence C2 "Lazarett" A Plague Tale Innocence C3 "Werkstatt" A Plague Tale Innocence C4 "Wachdienst" Battlefield 6 C5 "Logistik" Battlefield 6 S3 "Kleine Schritte" A Plague Tale Innocence N7 "Schnell weg" A Plague Tale Innocence P7 "Da war ja was!" Wer weiss denn sowas? Das 2. Spiel Silber Trophäen P4 "Die drei Pfade" mit @sillshez15 @underground9889 @d4b0n3z S4 "Treibgut" Battlefield 6 S6 "Wellenritt" Battlefield 6 N8 "Nebelschleier" Battlefield 6 E4 "Mentoring" A Plague Tale Innocence Gold Trophäen T9 "Dämon" Call of Duty: Black Ops 3 S8 "Inselhopping" Stray, Battlefield 6, Star Wars The Force unleashed S9 "Große Odysee" Battlefield 6 Punkte Letzter Punktestand laut Excel: 2.210 Punkte + Bronze Trophäen 15 Punkte x 13 = 195 + Silber Trophäen 30 Punkte x 5 = 150 + Gold Trophäen 90 Punkte x 3 = 270 Neuer Punktestand: 2.825 Das Gold Abzeichen in Reichweite... Sollte sich ein Fehler eingeschlichen habe, bitte kurze Info an mich Nicht gewertet E8 "Pfadfinder" & E9 "Wegbereiter" Nach Abschluss der Leitfaden. Aktuell stehen noch Korrekturen aus. 1 Zitieren
deniskajudu Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich melde folgendes Abzeichen fertig: Auf @Vanyar1`s kommende Rückkehr Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.