deniskajudu Geschrieben 5. April Geschrieben 5. April Hiermit erspiele ich folgende Abzeichen mit dem Spiel Wer Weiss Denn Sowas? Das 2. Spiel: 1 Zitieren
deniskajudu Geschrieben 6. April Geschrieben 6. April Hiermit melde ich folgende Abzeichen fertig: und Trophäen-Leitfaden - Battlefield 6 Zitieren
SwordSaintAsuna Geschrieben 7. April Geschrieben 7. April Nun da wir mit Innocence fertig sind, würde ich gern vorschlagen das wir auch A Plague Tale: Requiem spielen. Zitieren
deniskajudu Geschrieben 7. April Geschrieben 7. April vor 29 Minuten schrieb SwordSaintAsuna: Nun da wir mit Innocence fertig sind, würde ich gern vorschlagen das wir auch A Plague Tale: Requiem spielen. Ich nehem dein vorschlag an Zitieren
d4b0n3z Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Am 3.4.2026 um 23:32 schrieb deniskajudu: Ist der Rabe der Koch oder wird der Rabe gekocht? So, hier kommt deine formlose Zwischenauswertung: Erspielte Trophäen Bronze Trophäen T1 "Folge meiner Stimme" Stray T7 "Verschnaufpause" Wer weiss denn sowas? Das 2. Spiel D1 "Wald vor lauter Bäumen" Call of Duty: Black Ops 3 D2 "Affenalarm" Stray D7 "Spaziergang" A Plague Tale Innocence C1 "Verpflegung" A Plague Tale Innocence C2 "Lazarett" A Plague Tale Innocence C3 "Werkstatt" A Plague Tale Innocence C4 "Wachdienst" Battlefield 6 C5 "Logistik" Battlefield 6 S3 "Kleine Schritte" A Plague Tale Innocence N7 "Schnell weg" A Plague Tale Innocence P7 "Da war ja was!" Wer weiss denn sowas? Das 2. Spiel Silber Trophäen P4 "Die drei Pfade" mit @sillshez15 @underground9889 @d4b0n3z S4 "Treibgut" Battlefield 6 S6 "Wellenritt" Battlefield 6 N8 "Nebelschleier" Battlefield 6 E4 "Mentoring" A Plague Tale Innocence Gold Trophäen T9 "Dämon" Call of Duty: Black Ops 3 S8 "Inselhopping" Stray, Battlefield 6, Star Wars The Force unleashed S9 "Große Odysee" Battlefield 6 Punkte Letzter Punktestand laut Excel: 2.210 Punkte + Bronze Trophäen 15 Punkte x 13 = 195 + Silber Trophäen 30 Punkte x 5 = 150 + Gold Trophäen 90 Punkte x 3 = 270 Neuer Punktestand: 2.825 Das Gold Abzeichen in Reichweite... Sollte sich ein Fehler eingeschlichen habe, bitte kurze Info an mich Nicht gewertet E8 "Pfadfinder" & E9 "Wegbereiter" Nach Abschluss der Leitfaden. Aktuell stehen noch Korrekturen aus. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.