Vanyar1 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Willkommen bei der Expedition, @deniskajudu! Hier in deinem persönlichen Zelt kannst du Planungen treffen und deine eigenen Expeditionsfortschritte festhalten. Wenn du Fragen zu deiner eigenen Planung hast, stell sie ruhig hier, aber wenn die Frage eher allgemeiner Natur ist, komm gerne zum Versammlungsplatz im Camptalk, damit auch andere sie gut mitbekommen. Mir bleibt nur zu sagen: Viel Erfolg bei der Expedition und pass auf dich auf! Die Daten, die wir zu deiner Person in die Chronik aufgenommen haben, sind: PSN-Nick: deniskajudu Punktetafel: [folgt] Meine Lieblingsgenres sind: Action Abenteuer Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Anime Folgende neue Spiele würde ich gern abschließen: Alle die ich für dieses Event aufgehoben habe Folgende Backlog-Spiele würde ich gern abschließen: Werden höchstwahrscheinlich hauptsächlich meine angefangen PS3 Spiele Folgende Koop-Titel würde ich gern abschließen: Am besten Couch Coop spiele die ich mit meiner Freundin genießen kann Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Auf jeden fall Platin (All-In) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.