Vanyar1 Geschrieben vor 4 Stunden Autor Geschrieben vor 4 Stunden Zunächst einmal hast du einen neuen persönlich Rekord mit Eventtrophäen aus einem Spiel aufgestellt - Cat Quest hatte 11, Ball x Pit hat dir 12 eingebracht Allerdings hat dich underground inzwischen mit 14 Eventtrophäen in einem Spiel überholt. Und dann auch zeitgleich Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bronze-Abzeichen in diesem Event! In der Übersichtstabelle der Punktetabelle ist deine Punktzahl dadurch automatisch mit einer entsprechenden Farbe hinterlegt Ich bin gespannt, was du in diesem Event noch alles reißen wirst Zitieren
fs271185 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ich denke nicht, dass ich das jetzt nochmal toppen kann Von mir werdet ihr erstmal nichts mehr lesen. Ich habe mit slay the spire begonnen 🫣 Zitieren
Blacky Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Glückwunsch 🍾 dachte ich schaffe es bis zum WE als erster die 🥉 zu holen 😆 aber du hast ordentlich los gestartet. Zitieren
Vanyar1 Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden vor 38 Minuten schrieb fs271185: Ich denke nicht, dass ich das jetzt nochmal toppen kann Von mir werdet ihr erstmal nichts mehr lesen. Ich habe mit slay the spire begonnen 🫣 Oha, dann viel Glück und Erfolg bei Slay the Spire! Ich hatte das Spiel auch mal angefangen, nachdem ich das Brettspiel dazu mit Freunden gespielt hatte. Ich weiß nicht, ob ich das je auf Platin bringen werde Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.