Tigress Geschrieben 18. Februar Geschrieben 18. Februar Hmm, auch wenn ich nicht mitmache, ist das wohl der beste Ort, um auf @Vanyar1 Angebot, mitmachen zu können, einzugehen. Ich danke dir erst einmal, aber im Moment ist mir leider so gar nicht nach einem Event zumute. Ich hätte mit Sicherheit Spiele, die man nutzen könnte, aber ich hab derzeit so gar keine Muse, mich damit auseinander zusetzen, welches Spiel ich für welche Trophäe nutzen könnte. Aber das Event läuft ja noch eine ganze Weile, alles was ich am Ende verliere, wäre die Zeit, die sich verringert, sollte ich mich doch aufraffen. Zitieren
Tigress Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar @Vanyar1 ich habe eine Frage. Da ich mich nun gerade doch angemeldet habe, zählt der Zeitraum des Backlogs bei mir auch nur bis Ende Januar, da das Event im Februar gestartet ist oder bis gestern? Ich frage, weil ich The Lost Child versuchen möchte, als Backlog zu beenden, da aber im Februar noch Trophäen erspielt wurden. Zitieren
Tigress Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Sicherlich reicht das, wenn du das Nachzügler Zelt erst heute Abend aufstellen kannst. 😊 Und ich hab gleich auch noch zu den DLCs eine Frage. Hauptspiele müssen ja mindestens eine Zeit von 5+ Stunden haben. Zählt diese Zeit dann auch, wenn ich DLCs erledigen möchte, deren Hauptspiel aber unter 5 Stunden war? Ich hab das kostenlose Coloring Book gespielt, was leider mit ziemlich vielen Kostenpflichtigen DLCs aufwartet, die ich aber trotzdem erledigen möchte. Aber wenn ich die jetzt nicht für die entsprechende dlc Aufgabe nutzen kann, weil das Hauptspiel eben unter 5 Stunden war, spar ich mir das Geld erst mal. Bearbeitet 23. Februar von Tigress Zitieren
Tigress Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar Danke schön. Ich hab auch gleich noch eine weitere Frage zu den dlcs. Kann man die Trophäen aus dem N und P Bereich verbinden? Ich meine, noch nicht begonnen dlcs sind ja eigentlich gleichzeitig neu und Backlog. Zitieren
Tigress Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar Da hatte ich dann wohl Scheuklappen auf den Augen 😅 Zitieren
Tigress Geschrieben 26. Februar Geschrieben 26. Februar @underground9889 Die Überschrift spricht doch davon, dass es beide beenden müssen. 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 27. Februar Geschrieben 27. Februar @Vanyar1 ich hab zu den Camp Leben Trophäen noch eine Frage. Die Trophäen die wir erspielen müssen, damit wir keinen Malus bekommen, müssen die auch immer im entsprechenden Monat erspielt worden sein? Oder könnte ich eine Trophäe, die ich heute erspielt habe, am ersten März posten? 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März @d4b0n3z ich danke dir. Eigentlich bin ich eine aufmerksame Leserin, aber in letzter Zeit scheine ich auch Dinge zu überlesen. Zitieren
Tigress Geschrieben 8. März Geschrieben 8. März Unsere Expeditionsleitung scheint immer noch angeschlagen zu sein oder aber sie hat sich im Dickicht des Dschungels verlaufen. Ich hoffe sie taucht bald wieder auf. Sonst müssen wir sie suchen gehen. Zitieren
Tigress Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März @Vanyar1 Ich hab eine Frage zum Bereich Tempel der Dunkelheit. Die Gebietswirkung spricht von "Spielereihe." Muss es wirklich ein Spiel sein, welches mehrere Ableger umfasst? Ich wollte Disney Dreamlight Valley nutzen, aber das hat ja nur 2 Versionen und besteht nicht aus einer Reihe. Zitieren
Tigress Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März @d4b0n3z da unsere Campleitung erneut auf Abwegen ist, kannst du mir vllt folgende Frage beantworten. Für die Trophäe Phantom, muss es im Profil des anderen Teilnehmers die gleiche Version sein, die man selbst gespielt hat oder zählt auch jede andere Version? Bsp.: Ich hab eine EU Version gespielt, der andere Teilnehmer aber eine NA Version. Auch danke für die andere Antwort. Aber ich glaube, ich nehme doch ein Spiel, welches mehrere Ableger hat und eine richtige Reihe bildet. Ist nur fair den Leuten gegenüber, die wirklich eine Spielereihe verwendet haben. Zitieren
Tigress Geschrieben Mittwoch um 09:21 Geschrieben Mittwoch um 09:21 Die einsame Insel, wobei die ja gar nicht mehr so einsam ist, wirkt sich offensichtlich nicht gut auf die Teamleitung aus. Auch @Vanyar1 scheint ihr zum Opfer gefallen zu sein. Solange schon Stillschweigen. 😅 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.