Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de - Gewinnspiel!


Theo

Recommended Posts

Eben, wir wollten einfach das Spiel und den Film anbieten, und die meisten sind halt USK16 und USK18 ... wir hoffen trotzdem dass das Gewinnspiel dennoch gut ankommt und mitmachen darf ja JEDER ... alle unter 18 halt mit ein paar Klauseln ... :smile:

So Mail abgeschickt, obwohl es wirklich nur 12 sind :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, gute sache:emot-keke: find ich klasse, dass ihr sowas auch finanzieren könnt durch die amazon geschichte. echt klasse das forum, das nächste mal werde ich auch was beisteuern auf das forumkonto:smile:

Das hört man gerne :smile: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich, das ist echt super hier!! macht weiter so, das mit dem gewinnspiel ist auch ne super sache. aber jetzt mal wieder back 2 topic:wink: sind wirklich 13 versch spiele, da sind auch schließlich 13 verschiedene bilder.

und zum glück ist das auch mal ne schwierige frage, nicht wieder so ne frage, die jeder beantworten kann (bspw. wie heißt die seite hier: a)trophies-ps3.de oder b)superps3.de)-> ihr versteht was ich meine:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und zum glück ist das auch mal ne schwierige frage, nicht wieder so ne frage, die jeder beantworten kann (bspw. wie heißt die seite hier: a)trophies-ps3.de oder b)superps3.de)-> ihr versteht was ich meine:smile:

Ein bischen beanspruchen wollten wir eure grauen Zellen schon, ja ... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn der Großteil von euch nur 12 findet, schreibt doch die 12. Die Chance, das einer alle 13 findet ist klein, und falls doch, sind der zweite und dritte Platz immer noch klasse ;). Weiteres posten macht doch keinen Sinn, Jungs. Wird sicherlich keiner vom Team schreiben: " Mannoman, da XXXXX ist doch das Spiel YYYYYY". Dann hats eh jeder und es ist wieder uninteressant :D.

Zum wirklichen Thema: Ein großes Lob für dieses Gewinnspiel ans Team, top Sache ;). (Und im Hintergrund wird mal wieder der Arbeitskessel dampfen :D. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 13 aber werd mich hier raushalten

1. weil ich keine Bestellungen ueber amazon gemacht hab und somit auch nichts dazu beigetragen hab (fänd ich den andern gegenüber ungerecht)

und

2. weil ich nicht alle Spiele kenne bzw. erkenne (wegen 50hz roehre) :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 13 aber werd mich hier raushalten

1. weil ich keine Bestellungen ueber amazon gemacht hab und somit auch nichts dazu beigetragen hab (fänd ich den andern gegenüber ungerecht)

und

2. weil ich nicht alle Spiele kenne bzw. erkenne (wegen 50hz roehre) :smile:

Da dir jetzt die ganze Community PNs schreiben wird wie sie heissen, bitte ich dich es nicht weiter zu sagen, aber wie ich dich kenne machst du das sowieso nicht :smile: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab 13 aber werd mich hier raushalten

1. weil ich keine Bestellungen ueber amazon gemacht hab und somit auch nichts dazu beigetragen hab (fänd ich den andern gegenüber ungerecht)

sehr lobenswert, alle Achtung!!!

2. weil ich nicht alle Spiele kenne bzw. erkenne (wegen 50hz roehre) :smile:

mit dem erkennen habe ich auch so meine Probleme mit der Grafik unten zwischen den "ps" Buchstaben

btt....finde es toll das das soetwas organisiert wird, nur denkt daran das ihr eure Arbeit nicht unter den Scheffel stellt. Ihr leistet großartige Arbeit also lasst euch dafür auch entschädigen. Andere Foren zocken alle schon auf ihrer News Seite ab und bekommen sogar noch Lob der User weil sie so tolle LINK´s erstellen.

Also, macht weiter so ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...