Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gerade Simon Manus im ersten Durchgang gelegt.

Bevor ich nun mit dem Aufzug runter fahre wollte ich die restlichen Platten und normale Waffen von den Händlern in den einzelnen Kapiteln abklappern.

Während dem Spiel war ich immer zu Geizig Ergo für "unnütze Waffen" die ich eh nicht nutze auszugeben 

Habe jetzt auch alle normalen Waffen, ausser 

-Winter Rapierklinge

-Klinge des Großschwertes Schicksal 

Die beiden Vom Anfang aus dem Zug 

Die es ja dann beim ersten Händler vor dem Parademeister gibt.

NORMALERWEISE.....

Jetzt ist mir aufgefallen, dass das erste Kapitel gesperrt ist und in Kapitel 9 vor dem Verdorbenen Parademeister ist der Händler nicht mehr.

Bekomme ich diese zwei Waffen noch irgendwo anders, oder muss ich nochmal einen neuen  run machen und muss die halt direkt mitnehmen und alle anderen auch nochmal sammeln

Bzw. Behält man alle bisher gesammelten Waffen im NG+ und ich bekomme die Trophy dann  im ersten Kapitel.

Bearbeitet von gremel
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...