timsah Geschrieben Samstag um 11:07 Geschrieben Samstag um 11:07 (bearbeitet) 'In letzter Sekunde' und 'Spitzel-Stitcher' lassen sich bei mir nicht freischalten. Habt ihr auch verbuggte Trophäen? Bearbeitet Gestern um 13:01 von timsah 1 Zitieren
TheBlinkman Geschrieben Gestern um 09:23 Geschrieben Gestern um 09:23 (bearbeitet) "Spitzel-Stitcher" hat bei mir 2 Anläufe benötigt. "In letzter Sekunde" hat bei mir sofort funktioniert. Vermutlich einfach mehrmals probieren! Ist an sich ganz einfach. Du musst ja nur den Aufzug/die Bahn anfordern, bevor die Map endet und dann einsteigen. Beim Einstieg ist es egal, ob die Zeit schon komplett abgelaufen ist. Auf diese Weise kann man die Trophy "Es gibt kein Zurück" gleich mitmachen, sogar ohne zu sterben! Bearbeitet Gestern um 10:13 von TheBlinkman 1 Zitieren
timsah Geschrieben Gestern um 13:05 Autor Geschrieben Gestern um 13:05 Ich habe leider bereits 4 Anläufe hinter mir mit dem Stitcher. Feuer Frei' ist ebenso verbuggt. Seit dem letzten Update, ändert sich der Anzahl an Schäden bei mir nicht mehr. 1 Zitieren
Riley Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Ich glaube auf den Leim gehen ist auch verbuggt. Schon drei Mal gemacht, pling blieb aus . Bestätige auch das Feuer frei Buggy ist, bleibt seit Tagen auf 21% hängen Zitieren
TheBlinkman Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Ja, "Auf den Leim gegangen" ist bei mir bisher auch 3x nicht aufgeploppt leider. Zitieren
Riley Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 4 Stunden schrieb TheBlinkman: Ja, "Auf den Leim gegangen" ist bei mir bisher auch 3x nicht aufgeploppt leider. Hatte erst gedacht, dass die arcs einen vorher nicht sehen dürfen, funzte dennoch nicht. Egal , wird bestimmt gefixt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.