Mangogeschmack Geschrieben Gestern um 13:25 Geschrieben Gestern um 13:25 In diesem Thread könnt ihr euch über Battle Royale austauschen, welcher heute zusammen mit dem Start von Season 1 ins Spiel gekommen ist. Egal, ob es um Tipps und Tricks rund um den Modus oder einfach nur eure Meinung zu den neuen Trophäen geht - hier seid ihr genau richtig! 🙂 Zitieren
Necrid83 Geschrieben Gestern um 19:59 Geschrieben Gestern um 19:59 Die Trophäen werden schonmal ein ordentlicher Grind und so großes Interesse am BR-Modus habe ich nicht wirklich (ist auch mein erster). 😬 Naja ... mal schauen, vielleicht "zündet" er ja noch. Habe bisher nur je eine Runde gespielt (Gauntlet bzw. BR). Gauntlet war ganz nett, da ich auch gleich die erste Runde mit den Randoms gewinnen konnte. Die viel höhere TTK ist für mich aber noch verdammt ungewohnt. Eine Pumpgun anzupingen habe ich aber schon erhalten. 😅 Zitieren
Predator.1989 Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 11 Stunden schrieb Necrid83: Die Trophäen werden schonmal ein ordentlicher Grind und so großes Interesse am BR-Modus habe ich nicht wirklich (ist auch mein erster). 😬 Naja ... mal schauen, vielleicht "zündet" er ja noch. Habe bisher nur je eine Runde gespielt (Gauntlet bzw. BR). Gauntlet war ganz nett, da ich auch gleich die erste Runde mit den Randoms gewinnen konnte. Die viel höhere TTK ist für mich aber noch verdammt ungewohnt. Eine Pumpgun anzupingen habe ich aber schon erhalten. 😅 Ordentlich Grind 😅 das wird der Grind überhaupt. Alleine 1988 Wiederbelebungen, das ist für jeden Trophäen Sammler ein Faustschlag ins Gesicht. Warum sie den Modus nicht einfach ohne Trophäen gebracht haben bleibt mir ein Rätsel. Verstehe auch nicht warum mittlerweile so viele Spiele ein Battleroyal haben müss 😑 mittlerweile hat an das gefühl jeder will was vom Fortnite Kuchen abhaben. 1 Zitieren
Mangogeschmack Geschrieben vor 15 Stunden Autor Geschrieben vor 15 Stunden @Necrid83 Gauntlet habe ich nicht so richtig verstanden, da wollte ich gestern alleine auch nicht mehr als einen Versuch starten. In Battle Royale bzw. die Einführung von Battle Royale Duos (ganz unten im Menü unter Testgelände) habe ich dagegen mehrfach gespielt und sogar zweimal gewonnen. Ggf. zählt das ja auch für die 7 Duo-Siege-Trophäe, denn sowohl "Mosambik hier!" als auch "Sammlung" konnte ich dort auch freischalten; die waren wirklich geschenkt. @Predator.1989 Einfach jeden Tag 11 Revives machen, dann hat man es in einem halben Jahr geschafft! 😂 Aber als Schlag ins Gesicht würde ich das jetzt nicht bezeichnen, denn die wenigsten werden einen 100%-Account anstreben. Bei neuen Seasons keine neuen Trophäen hinzuzufügen, stört mich tatsächlich mehr, z.B. bei Marvel Rivals. Ingame kommen doch auch ständig neue Dinge, warum kann man dazu keine neuen Trophäen einbauen? 2 Zitieren
BashD Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) …..wenn ich mich da an früher Zeiten erinnere wo zu jedem neuen DLC (nicht nur in BF) neue Trophäen erschienen sind….😊😉….war schon cool. Bearbeitet vor 8 Stunden von BashD Zitieren
stadt-kind Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor einer Stunde schrieb BashD: …..wenn ich mich da an früher Zeiten erinnere wo zu jedem neuen DLC (nicht nur in BF) neue Trophäen erschienen sind….😊😉….war schon cool. Das sind doch früher auch nur Trophäen zu den neuen Modi und/oder jeweiligen Aufträgen, Waffen etc. gewesen. Das haben wir jetzt auch. Mal abwarten, wie die Trophäen der nächsten DLCs/Season aussehen. Die knapp 2.000 Revives ausschließlich in den neuen Modi ist schon sehr heftig. Unterm Strich bleibt nur Gauntlet, da im BR erst der Defi gefunden werden muss, man "nur" maximal drei mögliche Mitspieler zum Wiederbeleben hat und obendrein auch die Anzahl der Nutzungen der Defis begrenzt ist. Und selbst bei Gauntlet muss man Glück haben, dass die Gegner die eigenen Teammates nicht komplett runterschießen. Das wird schon einiges an Zeit kosten. In den Herausforderungen gibt es Aufgaben, bei denen man "Sehenswürdigkeiten" finden muss. Hat dort schon jemand eine Idee wie diese erfüllt werden können? Zum Beispiel muss man diese Brücke finden, welche zumindest im Gauntlet prominenter Teil eines Schlachtfeldes ist. Zitieren
Necrid83 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden @Predator.1989 Bin ich ganz bei dir! Ich verstehe auch nicht wozu man ständig einen Battle Royal-Modus braucht. Mir reicht Battlefield, so wie es ist, vollkommen aus. Vor allem weil ich lange nicht mehr so extrem viel Zeit zum zocken habe. @Mangogeschmack Ja, war aber etwas komisch. Ich glaube es war die dritte Runde, da sollten wir gegnerische Squads erledigen. Hat irgendwie nur eine Minute gedauert, da war es das auch schon wieder. Danke dir für den Hinweis, dass du in der Einführung die Trophäen freischalten konntest. Werde ich mir mal anschauen. 🙂👍🏻 Klar, ich freue mich auch wenn es bei neuen Inhalten auch neue Trophäen gibt. Bei Battlefield brauche (ich) es aber eigentlich nicht, da ich es auch so spielen will/werde/möchte. 1 Zitieren
Necrid83 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich habe gerade etwas zu der Trophäe mit den 2000 Revives in REDSEC gelesen. Die Methode dauert zwar noch immer ewig, aber eine Möglichkeit wäre es: Man nutzt eine Brandgranate um sich selbst zu verletzen und Teammates beleben einen wieder. Ob das funktioniert? Im BR-Modus hat man auch gut Ruhe dafür. @Mangogeschmack Ich habe gerade deinen Beitrag im Verabredungsthread gelesen. Hast du diese Siege im Trainingsmodus holen können? Habe es heute mal versucht. Leider reichte es nur 1x für den zweiten Platz. 😕 Bearbeitet vor 3 Stunden von Necrid83 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.