Mangogeschmack Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden In diesem Thread könnt ihr euch über Battle Royale austauschen, welcher heute zusammen mit dem Start von Season 1 ins Spiel gekommen ist. Egal, ob es um Tipps und Tricks rund um den Modus oder einfach nur eure Meinung zu den neuen Trophäen geht - hier seid ihr genau richtig! 🙂 Zitieren
Necrid83 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Die Trophäen werden schonmal ein ordentlicher Grind und so großes Interesse am BR-Modus habe ich nicht wirklich (ist auch mein erster). 😬 Naja ... mal schauen, vielleicht "zündet" er ja noch. Habe bisher nur je eine Runde gespielt (Gauntlet bzw. BR). Gauntlet war ganz nett, da ich auch gleich die erste Runde mit den Randoms gewinnen konnte. Die viel höhere TTK ist für mich aber noch verdammt ungewohnt. Eine Pumpgun anzupingen habe ich aber schon erhalten. 😅 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.