Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

1 Stimme

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 6

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich gebe eine 6 mit Tendenz zur 8, wenn man alles alleine mit Bots oder verwirrten Randoms erledigen muss.

Am erfolgreichsten liefen die Runden auf Albtraum mit einem guten Kollegen,danke an fugga21, und einem Bot.

Die Bots taugen hier wirklich was und sind die besten Sanis, da sie beim wiederbeleben keinen Schaden nehmen.

Mit 2 Kollegen sind die Kämpfe manchmal völlig eskaliert, fand es mit einem KI Partner oft ruhiger.

Hab mehrere Maps nur mit Bots auf Albtraum abgeschlossen zum xp farmen

Ich habe mit Pfähler (Malström) und Raketenwerfer mit Lavabällen gespielt, dazu die Karten "Blutroter Bunt"(50% mehr Health) und "Verweilende Bosheit" (die Länge der Waffeneffekte verdoppelt sich).

Diese Karte kombiniert mit dem Kinetikmalström des Pfählers ,fand ich extrem stark, um die Dämonen zu verlangsamen und die Arena zu kontrollieren. 

Am schwierigsten war mMn. das Werfen der Fässer, bzw.wenn man die Blutfässer plötzlich nicht mehr aufnehmen konnte, sie explodieren und man kurz vorm abnippeln, nochmal ein neues holen muss und das abstürzen im Kampfgetümmel, weil man out of map geschlagen wird.

Sowas konnte im passenden Moment die ganze Runde kippen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...