Necu Yip Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Ich verstehe nicht was ihr mit lobbys meint und euch treffen wollt. Sucht ihr gleichzeit ein Spiel oder wie soll das genau den funktionieren?? Zitieren
LordCrom666 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Zu zweit kann man die Pistolen und Takedown Trophies machen.Wenn jemand Zeit hat würde ich das heute um 20 Uhr machen. Mit 10 Leuten ginge sogar die Multi Kill Trophäe . 1 Zitieren
Starfey Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Morgen kann ich denk ich auf abends 👍 Zitieren
BashD Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Helfe auch weiterhin gern aus…..schreibt mich an und ich kuck ob ich on kommen kann….. Zitieren
LordCrom666 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Morgen Abend um 20 Uhr Takedown, Messer und falls wir 10 Leute sind Multi Kill Trophie. Hab einen Server wo man bis zu 5:5 machen kann. Bitte eintragen wer mitmachen möchte. 1: LordCrom666 Zitieren
Typ Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 22 Minuten schrieb LordCrom666: Morgen Abend um 20 Uhr Takedown, Messer und falls wir 10 Leute sind Multi Kill Trophie. Hab einen Server wo man bis zu 5:5 machen kann. Bitte eintragen wer mitmachen möchte. 1: LordCrom666 Würde morgen auch mitmachen! 💪 Psn: Rusboysia Zitieren
LordCrom666 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 53 Minuten schrieb Typ: Würde morgen auch mitmachen! 💪 Psn: Rusboysia Trage Dich bitte mit in die Liste ein,ist einfacher und wenn wir 10 Leute zusammen bekommen können wir die Multi Kill Trophäe machen. Messer und Pistole funktioniert, habe ich gerade erspielt. Zitieren
Typ Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 48 Minuten schrieb LordCrom666: Trage Dich bitte mit in die Liste ein,ist einfacher und wenn wir 10 Leute zusammen bekommen können wir die Multi Kill Trophäe machen. Messer und Pistole funktioniert, habe ich gerade erspielt. Geht klar! 1: LordCrom666 2: Rusboysia Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.