Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Ich kann die Hot Shots-Filme nicht mit Fantastic Movie vergleichen. Bei Hot Shots (der zahlreiche Filme wie Top Gun, Rambo III, Star Wars, Terminator 2... parodiert) hab ich gelacht, weil der Humor nicht so lieblos hingeklatscht wurde wie bei Fantastic Movie.

Sowas hab ich auch gemeind. Vom Grundstein her is das immer das gleiche (parodien auf andere Filme). Bloß bei den alten ham die noch richtig guten Humor und bei aktuellen hat die Gags nen Affe geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowas hab ich auch gemeind. Vom Grundstein her is das immer das gleiche (parodien auf andere Filme). Bloß bei den alten ham die noch richtig guten Humor und bei aktuellen hat die Gags nen Affe geschrieben.

Dann entschuldige bitte, wenn ich dich falsch verstanden haben sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gran torino 8.5/10 - gut gemachtes drama mit guter story. sehr sehenswert

der blutige pfad gottes (1) 9.5/10 - film aus dem jahr 1999 und ein erstlingswerk. der film ist eine art tragikomödie. die schauspieler sind top und die story ist auch sehr orginell... leider ist die fortsetzung, welche erst vor kurzem raus kam extremer mist ... :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Undisputed 3 (US-BR) - hervorragend gelungene Fortsetzung. Die Fights topprn den Vorgänger in allen Belangen. Scott Adkins ist eine Bank! 9/10

mmh um längen naja hab den film auch mehrmals gesehen:biggrin5:

und er ist besser als teil 2 aba ne 9 klar für fans is es ne 10:smile:

aba objektiv 7-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Daybraker 6/10

Da ich ein grosser Willem Defoe Fan bin habe ich lange auf diesen Film gewartet und mir viel davon versprochen. Die Ansätze sind auch ganz gut und die Story stimmt auch. Nur bin ich von der Umsetzung ein bisschen enttäuscht. Zumal der Film auch erst gegen Ende an Fahrt aufnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die neuauflage von PREDATOR gesehen man is das ein super sound,schön viel bonus und einfach ein muss für fans

kann mann den film mit einem der "vorgänger" vergleichen?? geht doch sicher in richtung predator 1 oder?? den will ich auch noch schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mann den film mit einem der "vorgänger" vergleichen?? geht doch sicher in richtung predator 1 oder?? den will ich auch noch schauen...

oh sorry hab mich etwas zweideutig ausgedrückt.meinte die neue bluray von predator.es gab schon davor eine nur is da kein wirkliches bonusmaterial bei und der sound is leiser.sry ,wenn ich denn neuen seh schreib ich nen post zu PREDATORS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Horde - Uncut Blu Ray 8/10

Französischer Zombiefilm im Stil von George A. Romero! Kommt natürlich nicht an die alten Klassiker ran, kann man sich aber durchaus angucken!

Und für den Predator gucker von oben! Die Neuauflage, also die neue FSK 16 Fassung, der Blu Ray ist vom Bild definitv besser. Der Sound ist gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scary Movie 1 7/10

Könnt ich mir immer wieder anschaun, find den einfach zu geil.

Ne dumme Story, die aber irgendwie geil ist, Schauspieler waren gut, Action ist gut, wobei manchmal ein wenig übertrieben, Musik war inordnung und das Ende überrascht einem wenn man ihn noch nicht gesehen hat, sonst aber auch nen gutes Ende.

Wer auf solche sinnlose Filme mit lustiger Action steht, sollte sich den mal anschaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scary Movie 1 7/10

Könnt ich mir immer wieder anschaun, find den einfach zu geil.

Ne dumme Story, die aber irgendwie geil ist, Schauspieler waren gut, Action ist gut, wobei manchmal ein wenig übertrieben, Musik war inordnung und das Ende überrascht einem wenn man ihn noch nicht gesehen hat, sonst aber auch nen gutes Ende.

Wer auf solche sinnlose Filme mit lustiger Action steht, sollte sich den mal anschaun.

Nicht zu vergessen, der extrem geile Titelsong :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...