Trophäensammler Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Wow, eine 8 von dir für einen Superheldenfilm Jetzt sehe ich mich fast gezwungen, den auch zu schauen bestimmt weil er das 3D gut fand :'> Zitieren
BossTanaka Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Ich war selbst ganz überrascht. Ant-Man hat mich wesentlich besser unterhalten als Iron Man, Captain America oder Thor. Vielleicht freunde ich mich langsam doch noch mit den Superheldenfilmchen an. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Ich war selbst ganz überrascht. Ant-Man hat mich wesentlich besser unterhalten als Iron Man, Captain America oder Thor. Vielleicht freunde ich mich langsam doch noch mit den Superheldenfilmchen an. solltest du dich für Superfilmchen intressieren solltest du dir umbedingt die Avangers angucken, da steckt alles drinn, comedy, action, klasse special effects und auch ne stimmungsvolle atmo Zitieren
BossTanaka Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Den ersten Teil habe ich gesehen, den fand ich auch recht gut. Als nächstes - also wenn ich mich mal wieder zu einem Marvel-Film aufraffen kann - werde ich mir wohl Thor 2 reinziehen. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Da gebe ich Dir 100%ig Recht. Das finde ich auch schade an dem Ganzen. Dito. Schon schade zu sehen, wie diese Ikonen immer "lächerlicher" werden. Vorheriger Post um 14:26 Post hinzugefügt um 14:27 Den ersten Teil habe ich gesehen, den fand ich auch recht gut. Als nächstes - also wenn ich mich mal wieder zu einem Marvel-Film aufraffen kann - werde ich mir wohl Thor 2 reinziehen. Ich würde dir raten, dass du Avengers Age of Ultron schaust. Ich fand Thor 2 jetzt nicht so gut. Daher erwarte nicht etwas, was in die Richtung von Ant Man geht. So finster die Nacht (Let the right one in) 7,5/10 Ein Horror Drama aus Schweden dass schon länger auf meiner Liste steht. Die Hauptrolle spielen in diesem Film zwei Kinder, wobei ein Kind normal ist und dass andere ein Vampir ist. Auch für mich klang das komisch und gewagt, doch der Film ist besser als gedacht. Ich kenne eigentlich keinen Film, der vergleichbar mit diesem ist. Die Story des Films ist spannend und hat mich schon dazu gebracht, dass ich den Film durchsehe. Man könnte sagen, dass mich der Film gefesselt hat. Schauspielerisch spielen die zwei Kinder in den Hauptrollen gut, aber auch die anderen Schauspieler spielen glaubhaft. Atmosphärisch ist der Film etwas besonderes, weil es eine Mischung zwischen dunkler und kindlicher Atmosphäre ist. Auch gibt es ein paar brutale Szenen, die den Film erst in die Horror Richtung bewegen, aber diese sind nicht übertrieben, was dem Film gut tut. Schlussendlich würde ich den Film empfehlen, weil dieser auf jeden Fall was besonderes ist. Meine Bewertung ist dennoch auf einer 7,5 weil ab der zweiten Hälfte ein paar Fragen bezüglich der Story aufkommen, die nicht ganz geklärt werden. Auf jeden Fall ist es ein Film für Zwischendurch. Bearbeitet 2. September 2015 von team-DX-treme Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Den ersten Teil habe ich gesehen, den fand ich auch recht gut. Als nächstes - also wenn ich mich mal wieder zu einem Marvel-Film aufraffen kann - werde ich mir wohl Thor 2 reinziehen. Ich sehe die 5 schon vor meinem geistigen Auge ;D Zitieren
BossTanaka Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Mal abwarten. Der erste Teil hat immerhin eine 6 bekommen. ^^ Avengers 2 steht natürlich auch noch aus. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 ja auf A2 warte ich auch sehensüchtig, hab das Steelbook vorbestellt da die chance besteht das es schnell ausverkauft ist. Zitieren
Seltheus Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Mal abwarten. Der erste Teil hat immerhin eine 6 bekommen. ^^ Avengers 2 steht natürlich auch noch aus. Der 2. von Thor is aber auch deutlich schlechter wie der 1. Falls du Winter Soldier noch nich angeschaut hast, dann schau lieber den, der gehört zu den guten Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 ja auf A2 warte ich auch sehensüchtig, hab das Steelbook vorbestellt da die chance besteht das es schnell ausverkauft ist. Avengers 2 werd ich mir auch auf BD holen. Ob Steelbook oder nicht is die Frage Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Avengers 2 werd ich mir auch auf BD holen. Ob Steelbook oder nicht is die Frage wenn man steelbooks allgemein sammelt sollte diese frage leicht beantwortet sein ^^ hab ihn im kino nich gesehen, kumpel von mir meinte aber er soll genauso wie der 1. sein, nur halt ne fortsetzung, daher denk ich mal das er mich auch beim 2. mal nicht enttäuschen wird Zitieren
German_Kingpin Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 wenn man steelbooks allgemein sammelt sollte diese frage leicht beantwortet sein ^^ hab ihn im kino nich gesehen, kumpel von mir meinte aber er soll genauso wie der 1. sein, nur halt ne fortsetzung, daher denk ich mal das er mich auch beim 2. mal nicht enttäuschen wird Ich fand den 2. Teil entgegen der Ansicht der meisten anderen sogar leicht besser als Teil 1. Der 1. Teil nahm recht spät "Fahrt auf". Aber Teil 1 war auch schon für einen Superheldenfilm der Hammer für meinen Geschmack. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Ich fand den 2. Teil entgegen der Ansicht der meisten anderen sogar leicht besser als Teil 1. Der 1. Teil nahm recht spät "Fahrt auf". Aber Teil 1 war auch schon für einen Superheldenfilm der Hammer für meinen Geschmack. na ich bin gespannt wie der wird, vorallem auf das tolle 3D freu ich mich wieder unheimlich Zitieren
BossTanaka Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Der 2. von Thor is aber auch deutlich schlechter wie der 1. Falls du Winter Soldier noch nich angeschaut hast, dann schau lieber den, der gehört zu den guten Nein, habe ich auch noch nicht gesehen. Werde mir wohl beide früher oder später anschauen. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 wenn man steelbooks allgemein sammelt sollte diese frage leicht beantwortet sein ^^ hab ihn im kino nich gesehen, kumpel von mir meinte aber er soll genauso wie der 1. sein, nur halt ne fortsetzung, daher denk ich mal das er mich auch beim 2. mal nicht enttäuschen wird Steelbooks hab ich schon gerne, aber die müssen auch gut aussehen. Die sind ja meistens etwas teurer. Ich finde den zweiten besser als den ersten und das schon mit ein bisschen Abstand. Alleine der Bösewicht ist im zweiten Teil besser als im ersten. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Hot Fuzz (2007) von Edgar Wright - 8/10 The International (2009) von Tom Tykwer - 7/10 A Serious Man (2009) von Ethan & Joel Coen - 8/10 Winter's Bone (2010) von Debra Granik - 8/10 Die Reise zum Mond (1902) von Georges Méliès - 8/10 Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Hot Fuzz (2007) von Edgar Wright - 8/10The International (2009) von Tom Tykwer - 7/10 A Serious Man (2009) von Ethan & Joel Coen - 8/10 Winter's Bone (2010) von Debra Granik - 8/10 Die Reise zum Mond (1902) von Georges Méliès - 8/10 da hatte wohl jemand ein guten tag/abend gehabt Zitieren
BossTanaka Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Oh, Die Reise zum Mond hat dir gefallen? ^^ Ich hoffe, du hast ihn mit der Originalmusik gesehen und nicht mit einem draufgeschluderten Synthesizerlärm, was bei solchen Stummfilmklassikern merkwürdigerweise heute gerne gemacht wird. Bearbeitet 3. September 2015 von BossTanaka Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 da hatte wohl jemand ein guten tag/abend gehabt Ich kann mich tatsächlich nicht beklagen Allerdings habe ich die über drei Tage angeschaut. Oh, Die Reise zum Mond hat dir gefallen? ^^ Ich hoffe, du hast ihn mit der Originalmusik gesehen und nicht mit einem draufgeschluderten Synthesizerlärm, was bei solchen Stummfilmklassikern merkwürdigerweise heute gerne gemacht wird. Ich habe mir den Film in der restaurierten (colorierten) Fassung mit der Begleitmusik von "Air" angeschaut. Ich empfand das eigentlich als sehr passend zu dem Film. Mit der Originalmusik habe ich ihn leider nicht gefunden^^ Gefallen hat er mir sehr gut, weil er sehr kurzweilig und wirklich ziemlich charmant ist. Diese naiven Vorstellungen über den Mond und die daraus entstandenen kreativen Bilder haben echt was für sich. Auch wenn ich den Film und gerade den Regisseur sehr respektiere und mir die Wichtigkeit des Films bewusst ist, ist das aus heutiger Sicht für eine 10 dann aber doch zu wenig gewesen. PS: Was ist mit der Antwort zu Harold & Maude? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.